Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 

Zwischen den Blumen

Eine kurze Runde durch den Stadtpark der Stadt Norderstedt

door zork55     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 42.879' E 010° 01.269' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. juni 2011
 Listed since: 22. juni 2011
 Laatste verandering: 12. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCA27

15 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
13 Volgers
1 Negeerders
611 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Infrastructuur
Algemeen
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Zwischen den Blumen

Herzlich willkommen in einem Meer aus Blumen.

In Norderdstedt fand dieses Jahr die Landesgartenschau von Schleswig-Holstein statt, auf deren Gelände Ihr diesen Cache suchen konntet.

Nun ist die Gartenschau vorbei, und somit ist der Cache vorübergehend nicht erreichbar, solange die Rückbaumaßnahmen der Gartenschau im Gange und das Gelände daher für den Publikumsverkehr gesperrt ist.

Er wird im Frühjahr 2012 wieder freigegeben werden, sobald das Gelände wieder öffentlich ist.


Gecodeerde hint   Decoderen

[Stage 1:] rva Qöfpura
[Stage 2:] nyyrf Thgr xbzzg iba bora
[Final:] avpug mregergra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischen den Blumen    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gevonden 10. april 2022 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

 

Endlich ist wieder Frühling! So langsam erwacht die Natur und auch wir sind wieder öfters im Freien unterwegs. Mit der Suche nach Caches lässt sich die kleine Familie gut zu Outdoor-Aktivitäten motivieren. Unsere Nachwuchscacher sind freuen sich, mit von der Partie zu sein, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und die Schätzchen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute haben wir uns mit der lieben Verwandtschaft mal wieder im Stadtpark Norderstedt getroffen. Dabei konnten wir auch diesen Multi endlich abschließen. Station 1 hatten wir schon im vergangenen Jahr mal gefunden, Station 2 habe ich vor einigen Wochen aufgesucht und die Koordinaten abgelesen, aber zum Final waren wir bislang nicht gekommen. Heute habe ich die vielen Kinder der Familie auf dem Weg zurück zum Parkplatz mal bei den vermeintlichen Final-Koordinaten vorbeigeschickt und es war ein voller Erfolg. Ich war noch nicht mal richtig an den Koordinaten angekommen, da hatten die Kids die Dose schon aus dem Versteck hervorgeholt gehabt. Eine weitere schöne Runde durch den Park! Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2020 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-Logs:

Von Blumen über Blumen kann ich nicht berichten, aber unter Zuhilfenahme eines virtuellen Schlages auf den Hinterkopf klappte es letztlich dann doch noch mit der Schatzsuche. Dank punktgenau eingemessener Koordinaten musste ich praktisch nicht einmal suchen, um das Kästchen zu finden.
Das Zurücklegen gestaltete sich dann muggelbedingt etwas schwierig, aber nach einer kleinen Extrarunde gelang auch das. Zum Glück war das Wetter heute eher mäßig, bei gutem Wetter könnte die Runde sicher schwieriger zu beenden sein.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. mei 2017, 16:00 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Endlich gefunden!

JUHU!!

Niet gevonden 15. februari 2017 ROLAROLA heeft de cache niet gevonden

Da in ich in den letzten Monaten oft gewesen

und finde nix nix nix.

Das ist nicht meine Cache nicht.  Stirnrunzelnd

Gevonden 06. mei 2016, 15:18 Beatemon heeft de cache gevonden

Mit Hilfe am Start konnte es dann endlich (zum dritten Mal) losgehen und nach einigem Gesuche durfte ich mich endlich in das frische Logbuch eintragen.
Vielen Dank 🌷🌷🌷🌷🌷