Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 

Zwischen den Blumen

Welcome in a sea of flowers.

von zork55     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 42.879' E 010° 01.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCA27

15 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
13 Beobachter
1 Ignorierer
611 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Allgemein
Zeitlich
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Welcome in a sea of flowers.

In Norderstedt the 2011 Regional Garden Show of Schleswig-Holstein tookplace. You could find this cache on this area.

The Garden Show has ended, and so the cache is temporarily unavailable while the park is being reconstructed and therefore is closed.

It will be reopened in spring of 2012 and the cache will be available again from that day on.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Stage 1:] fznyy, zntargvp
[Final:] qba' fgrc ba vg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den Blumen    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 10. April 2022 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

 

Endlich ist wieder Frühling! So langsam erwacht die Natur und auch wir sind wieder öfters im Freien unterwegs. Mit der Suche nach Caches lässt sich die kleine Familie gut zu Outdoor-Aktivitäten motivieren. Unsere Nachwuchscacher sind freuen sich, mit von der Partie zu sein, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und die Schätzchen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute haben wir uns mit der lieben Verwandtschaft mal wieder im Stadtpark Norderstedt getroffen. Dabei konnten wir auch diesen Multi endlich abschließen. Station 1 hatten wir schon im vergangenen Jahr mal gefunden, Station 2 habe ich vor einigen Wochen aufgesucht und die Koordinaten abgelesen, aber zum Final waren wir bislang nicht gekommen. Heute habe ich die vielen Kinder der Familie auf dem Weg zurück zum Parkplatz mal bei den vermeintlichen Final-Koordinaten vorbeigeschickt und es war ein voller Erfolg. Ich war noch nicht mal richtig an den Koordinaten angekommen, da hatten die Kids die Dose schon aus dem Versteck hervorgeholt gehabt. Eine weitere schöne Runde durch den Park! Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2020 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Von Blumen über Blumen kann ich nicht berichten, aber unter Zuhilfenahme eines virtuellen Schlages auf den Hinterkopf klappte es letztlich dann doch noch mit der Schatzsuche. Dank punktgenau eingemessener Koordinaten musste ich praktisch nicht einmal suchen, um das Kästchen zu finden.
Das Zurücklegen gestaltete sich dann muggelbedingt etwas schwierig, aber nach einer kleinen Extrarunde gelang auch das. Zum Glück war das Wetter heute eher mäßig, bei gutem Wetter könnte die Runde sicher schwieriger zu beenden sein.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2017, 16:00 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

JUHU!!

nicht gefunden 15. Februar 2017 ROLAROLA hat den Geocache nicht gefunden

Da in ich in den letzten Monaten oft gewesen

und finde nix nix nix.

Das ist nicht meine Cache nicht.  Stirnrunzelnd

gefunden 06. Mai 2016, 15:18 Beatemon hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe am Start konnte es dann endlich (zum dritten Mal) losgehen und nach einigem Gesuche durfte ich mich endlich in das frische Logbuch eintragen.
Vielen Dank 🌷🌷🌷🌷🌷