Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

Zwischen den Blumen

Welcome in a sea of flowers.

par zork55     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 53° 42.879' E 010° 01.269' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. juin 2011
 Affiché depuis : 22. juin 2011
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCA27

15 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
13 Observateurs
1 Ignoré
611 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Infrastructure
Général
Temps
Personnes

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Welcome in a sea of flowers.

In Norderstedt the 2011 Regional Garden Show of Schleswig-Holstein tookplace. You could find this cache on this area.

The Garden Show has ended, and so the cache is temporarily unavailable while the park is being reconstructed and therefore is closed.

It will be reopened in spring of 2012 and the cache will be available again from that day on.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Stage 1:] fznyy, zntargvp
[Final:] qba' fgrc ba vg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen den Blumen    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 10. avril 2022 Dr. Geofisch trouvé la géocache

 

Endlich ist wieder Frühling! So langsam erwacht die Natur und auch wir sind wieder öfters im Freien unterwegs. Mit der Suche nach Caches lässt sich die kleine Familie gut zu Outdoor-Aktivitäten motivieren. Unsere Nachwuchscacher sind freuen sich, mit von der Partie zu sein, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und die Schätzchen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute haben wir uns mit der lieben Verwandtschaft mal wieder im Stadtpark Norderstedt getroffen. Dabei konnten wir auch diesen Multi endlich abschließen. Station 1 hatten wir schon im vergangenen Jahr mal gefunden, Station 2 habe ich vor einigen Wochen aufgesucht und die Koordinaten abgelesen, aber zum Final waren wir bislang nicht gekommen. Heute habe ich die vielen Kinder der Familie auf dem Weg zurück zum Parkplatz mal bei den vermeintlichen Final-Koordinaten vorbeigeschickt und es war ein voller Erfolg. Ich war noch nicht mal richtig an den Koordinaten angekommen, da hatten die Kids die Dose schon aus dem Versteck hervorgeholt gehabt. Eine weitere schöne Runde durch den Park! Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2020 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Von Blumen über Blumen kann ich nicht berichten, aber unter Zuhilfenahme eines virtuellen Schlages auf den Hinterkopf klappte es letztlich dann doch noch mit der Schatzsuche. Dank punktgenau eingemessener Koordinaten musste ich praktisch nicht einmal suchen, um das Kästchen zu finden.
Das Zurücklegen gestaltete sich dann muggelbedingt etwas schwierig, aber nach einer kleinen Extrarunde gelang auch das. Zum Glück war das Wetter heute eher mäßig, bei gutem Wetter könnte die Runde sicher schwieriger zu beenden sein.

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2017, 16:00 ROLAROLA trouvé la géocache

Endlich gefunden!

JUHU!!

pas trouvé 15. février 2017 ROLAROLA n'a pas trouvé le géoacache

Da in ich in den letzten Monaten oft gewesen

und finde nix nix nix.

Das ist nicht meine Cache nicht.  Stirnrunzelnd

trouvé 06. mai 2016, 15:18 Beatemon trouvé la géocache

Mit Hilfe am Start konnte es dann endlich (zum dritten Mal) losgehen und nach einigem Gesuche durfte ich mich endlich in das frische Logbuch eintragen.
Vielen Dank 🌷🌷🌷🌷🌷