Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Das Geheimnis von Buchhorn

di Georodi     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.745' E 009° 18.850' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 24. giugno 2011
 Pubblicata dal: 24. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCA3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Geheimnis von Buchhorn (Teil 1)

Vor einigen Wochen wurde bei Abrissarbeiten eines alten Hauses eine alte Presse entdeckt. Diese wurde komplett abtransportiert, renoviert und wieder aufgebaut. Nun steht diese im Gemeindewengert in Buchhorn im Gewann Hinkelstein.

Doch was die fleißigen Renovierer übersehen haben, die Erbauer der Presse haben uns ihrer Zeit einen Hinweis hinterlassen, auf was? Das ist noch unbekannt...

Nun liegt es an eucht, den Hinweis zu finden zu verstehen und euch auf die suche zu begeben.

Merkt euch die Zahlen ABCD aus dem Logbuch, ihr werdet diese noch brauchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: hagrez Qnpu
Fgntr 3: Vz Hagrefgnaq, Obqra ZVGGR
Fgntr 4: Va pn. 2 z Uöur nz Onhz
Svany : Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Geheimnis von Buchhorn    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 30. luglio 2011 Elwetritsches ha trovato la geocache

Ein schöner Multi mit teilweise knackigen Stages, der uns gut gefallen hat.

Stage eins war nicht mehr in dem von makiHN hinterlassenen und vom Owner beschriebenen Zustand, jetzt ist sie es wieder
An Stage 2 haben die Koordinaten im Nachhinein genau gestimmt, es ist aber nicht hilfreich, wenn man seinen Rucksack an den Koordinaten abstellt und anfängt zu suchen

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

TeamElwetritsche

Out: Coin

trovata 27. giugno 2011 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

FTF GOLD FTF
Heute bei Dämmerung diesen tollen Cache angegangen.
Stage 1 hatte es aber wirklich in sich, bis das mal gefunden war verging eine halbe Ewigkeit. Die restlichen Stages waren dan einfacher zu finden.
Das ich hier um diese Zeit noch einen FTF machen würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich freu mich schon auf den Bonus.
TFTC, No Trade und Gruß vom F-U-Z-Y