Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruhe sanft

door gollum-de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.403' E 006° 46.436' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juni 2011
 Listed since: 24. juni 2011
 Laatste verandering: 24. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA45

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

hier ist ein alter Friedhof, der nun nur noch ein schöner Park ist. hier liegen Düsseldorfer "Promis" aus dem Barock, auch Engländer. Heute sieht man manchmal Musikstudis Richtung Musikschule eilen. Auch Hundebesitzer wissen diesen ruhigen Flecken Erde zu schätzen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruhe sanft    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2011 wurzi heeft de cache gevonden

DFDC Lächelnd

Gevonden 08. augustus 2011 Jon Snow heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal angehlaten und ein kleines Ründchen durch d3en Park gedreht. Schön ist es hier.

Viele Dank fürs Zeigen

Gevonden 02. augustus 2011 Ricercare13 heeft de cache gevonden

14:08

So kommt man dazu, sich auch mal den Friedhof Kleverstraße anzusehen.

Danke für den CacheLächelnd

Gevonden 07. juli 2011 Drey_1th heeft de cache gevonden

Mein tatsächlich erster Cache, den ich gefunden habe, ohne ihn zu suchen. Hoffentlich bleibt er an der schönen Stelle lange erhalten. Danke für's verstecken. Drey_1th

Gevonden 28. juni 2011 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo, habe den Cache heute in der Mittagspause gesucht. Ist wirklich eine kleine Insel der Ruhe im Trubel der Stadt. Musste teilweise abwarten, weil ich nicht der einzige Besucher war. Nachdem ich zunächst an der falschen Stelle gesucht hatte, wurde ich hier fündig. Vielen Dank.

rein/raus: nichts