Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Julia

von Aldokyl     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 20.760' E 009° 30.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 25. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCA52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für alle Julias dieser Welt.

Die oben angegebenen Koords sind nicht die Finalkoordinaten, können aber zum Parken genutzt werden. Von dort aus sind es querfeldein ca. 100 m bis zur Dose.

Als ich vor längerer Zeit mal durch den Wald ging, da kam ich an diesem Ort vorbei. Ihr müsst mir glauben, dass ich damit rein gar nichts zu tun habe.
Und da entstand die Idee, hier einen Cache zu legen. Und damit es nicht ganz so einfach ist, gibt es dazu ein einfaches Rätsel.

Wann wurde das Shakespeare Drama Romeo und Julia veröffentlicht?
Diese Zahl ist A

Die Finalkoords errechnen sich wie folgt

N 50 20.A-777
E 09 30.A-1225

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Julia    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2012 Enna82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei -15 Grad. Festgefroren. Eine Star Wars Force Attax Karte in.

gefunden 21. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 17. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag trotz Dauerregens noch ein schöner Treffer. DANKE

gefunden 26. Mai 2011 chefvisor hat den Geocache gefunden

Als Julia würde ich mich bei Romeo aber bedanken - wen verschlägt es denn in diese dunkle Ecke :)
Scherz beiseite - auf dem Weg zum Cache konnte ich gerade noch eine Zecke abwehren, die mir am Bein hochklettern wollte. Doofe Muggel-T5er-Zecke :-)
Mit dem Oregon (heute war es schön leise!) ein paar Mal um Julia herum, dann irgendwann doch gefunden.
Tftc!

gefunden 15. März 2011 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit zusammen mit Hermann gemacht, jetzt erst in opencaching nachgeloggt, sorry.