Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Leitplanken - Möglichkeiten

by doglobe     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 05.112' E 012° 52.426' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 June 2011
 Listed since: 25 June 2011
 Last update: 02 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5A

5 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
245 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Leitplanken ? Möglichkeiten

   

Schau doch mal wie schön, eine Leitplanke, Leitplanke, wirf schon, wirf schon, rundum sind Magneten, das hält schon, hält schon, wirf schon

Treffer!

Jetzt hier noch, da noch, dort einen, Leitplanken, Leitplanken überall Leitplanken ? das sind Möglichkeiten. Wir müssen tanken, halt an. Da liegt ja schon einer, da liegt ja schon einer! Macht nichts. Macht nichts. Machen wir´n Mystery draus zähl die Zapfsäulen, Zapfsäulen, zähl die Säulen und wirf.

Ich habe jetzt noch einundzwanzig Döschen dabei? das reicht für ein Stündchen, vielleicht für zwei, Wir haben lange noch nicht alle Briefkästen vermint Und auch der Müllcontainerstellplatz hätte Dosen verdient

Das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt, Wir bedosen die Rosenbeete, die losen Hosenträger von Hosenträgerträgern bedosen Rastplätze, Tankstellen, Herrenklos, Damenklos, Klosterruinen das sind Möglichkeiten, Möglichkeiten, wirf schon!

Treffer!

Jede gelbe Stehlampe, Möglichkeiten, Möglichkeiten Jedes Feuerwehrhäuschen, jede Bushaltestelle Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten Jeder ein Punkt, jeder ein Punkt, Das ist Dienst an der Gemeinde Das ist Dienst an der Gemeinde Das ist Ehrenamt.

Ach schau doch mal wie schön, eine Leitplanke, Leitplanke, wirf schon, wirf schon, rundum sind Magneten, das hält schon, hält schon, wirf schon

Treffer!

 

und hier sind die beiden die ihr braucht :)

Mit freundlicher Genehmigung von den Dosenfischern



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2YQQ9 Final (Final Location) ???    Note:

Pictures

Objekte der Begierde
Objekte der Begierde

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leitplanken - Möglichkeiten    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 02 December 2017 doglobe has archived the cache

Available 05 October 2013 doglobe has maintained the cache

Hier war eine Wartung auch nötig bei dem deuchtrn logbuch, somit geht es auch hier weiter.

Temporarily not available 22 August 2013 doglobe has disabled the cache

Found 04 November 2012 Kuerbis Koenig found the geocache

4.November -|- 15.00

Mit nur einer der beiden Koordinaten und G….Earth den vermeintlichen Ort lokalisiert und heute dort den „Danny DeVito“ unter den Caches gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Found 14 October 2012 Schrottie found the geocache

Hach ja, hier lagen die Koordinaten ja schon ewig in der Schublade... Lachend

Jaja, ich weiß, das hört man immer wieder, aber wenn es doch stimmt. Und schon weil die so lange da herumlagen war dieser Cache selbstredend eine Pflichtnummer, wo wir doch heute endlich mal wieder in Treuenbrietzen waren. Und ich muss zugeben, als ich dann am Ort des Geschehens ankam, musste ich schon ein wenig grinsen. Warum? Das kann ich jetzt leider wegen Spoilergefahr nicht verraten... Cool