Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Micha's Rache"

 Nicht täuschen lassen

von eramike     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 09.278' E 009° 21.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Juni 2011
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCA60

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte Brille oder Sehhilfe mitnehmen da man schon sehr genau schaun muss um diesen Spezialcache zu finden, kleiner Tipp, es ist nicht Alles so wie es aussieht.Unentschlossen

Sie können diesen Cache über " Schönes Plätzchen " oder " Karls Vermächtnis angehen, die jeweiligen Parkmöglichkeiten sind dort beschrieben.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen.Lachend

Michael eramike@arcor.de

PS: Ich habe 30 Caches unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade im Erzgebirge ( Bärenstein ) versteckt.

Vielleicht sieht man sich mal, ich würde mich sehr freuen.Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Micha's Rache"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Wegkreuzung, auf die die Korrdinaten zeigten, vergebens unter die Lupe genommen hatten, stöberten wir ein wenig in den Logeinträgen.

Dank der genauen Angaben von Burggeist konnten wir dann die gut getarnte Dose rasch erobern!

Gruß aukue

gefunden 02. Juni 2014, 12:25 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden bei 49°08,288' (+10 mM) und 9°21,230' (-17 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 06. März 2014, 14:00 der-80er hat den Geocache gefunden

Hammer Cache Augen auf und suchen!Cool

Hinweis 02. Januar 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die ganze Waldkreuzung und alle Bäume erfolglos abgesucht.
Burggeist

gefunden 29. März 2013 guckmoldono hat den Geocache gefunden

Nummer fünf der heute enteckten.

Ohne den Eintrag mit dem "Schneckenschleim wahrscheinlich nie gefunden. Lag auf dem Boden War sicherlich mal irgendwo angeschraubt.