Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
AB

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.570' E 008° 39.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCA64

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AB    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (mit Hilfe eines Tipps) herausbekommen hatten, wo man die Antworten auf die Fragen findet, war's dann ein Leichtes. Aber bis dahin...

DfdC von fambecker

gefunden 28. September 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Darauf muss man erst mal kommen.;-)
Um was es geht wusst ich schon länger, hatte nur das Rätsel vor mir hergeschoben und heut ist mir difu zuvorgekommen und hat mich mitgezogen.;-)

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 29. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF - Anneliese B. [:D][:D][:D]

Anneliese ach Anneliese....
Ich saß ich gerade an Arbeitsplatz B und wollte mich aufmachen zu meinem Arbeitsplatz A im Nachbarort, da flatterte der Publish in's Haus. Angeschaut...schräge Fragen...kann ja nur eine schräge Geschichte sein. Und so war es dann auch. Die kannte ich noch nicht und bin doch recht schnell drauf gestoßen. Also erstmal die Story reingezogen und die Fragen beantwortet.
Geochecker: Grün!! Arrrrrgghhhhh!!!! NEIN! Nicht schon wieder einer zwischen diesen Millionen Blutsaugern... [:(]
Na egal. liegt auf dem Weg. Also so fast jedenfalls. Also heute mal Gleitzeit genommen. Kurz angehalten und hingelaufen. Da saß Anneliese still und ruhig im Wald auf einem unbefleckten Logbuch. Eingetragen und schon beim Schreiben lief mir ein Blutsauger über die Finger.
Zurück beim Cachemobil auch erstmal eine Selbst-Leibesvisitation gemacht und nochmal zwei Blutsauger in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Alles in allem ein sehr schönes Rätsel mit einer finalen Überlebenskampfeinlage. Vielen Dank für das Abenteuer und den Cache.
Raus: Coin
(PS: Und nochmal ein Sorry an den STF...aber es lag halt wirklich einfach auf dem Weg!)