Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

AB

di haliju     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.570' E 008° 39.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 26. giugno 2011
 Pubblicata dal: 26. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCA64

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AB    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2012 fambecker ha trovato la geocache

Nachdem wir (mit Hilfe eines Tipps) herausbekommen hatten, wo man die Antworten auf die Fragen findet, war's dann ein Leichtes. Aber bis dahin...

DfdC von fambecker

trovata 28. settembre 2011 Lettertrolline ha trovato la geocache

Darauf muss man erst mal kommen.;-)
Um was es geht wusst ich schon länger, hatte nur das Rätsel vor mir hergeschoben und heut ist mir difu zuvorgekommen und hat mich mitgezogen.;-)

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße,
Lettertrolline

trovata 29. giugno 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF - Anneliese B. [:D][:D][:D]

Anneliese ach Anneliese....
Ich saß ich gerade an Arbeitsplatz B und wollte mich aufmachen zu meinem Arbeitsplatz A im Nachbarort, da flatterte der Publish in's Haus. Angeschaut...schräge Fragen...kann ja nur eine schräge Geschichte sein. Und so war es dann auch. Die kannte ich noch nicht und bin doch recht schnell drauf gestoßen. Also erstmal die Story reingezogen und die Fragen beantwortet.
Geochecker: Grün!! Arrrrrgghhhhh!!!! NEIN! Nicht schon wieder einer zwischen diesen Millionen Blutsaugern... [:(]
Na egal. liegt auf dem Weg. Also so fast jedenfalls. Also heute mal Gleitzeit genommen. Kurz angehalten und hingelaufen. Da saß Anneliese still und ruhig im Wald auf einem unbefleckten Logbuch. Eingetragen und schon beim Schreiben lief mir ein Blutsauger über die Finger.
Zurück beim Cachemobil auch erstmal eine Selbst-Leibesvisitation gemacht und nochmal zwei Blutsauger in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Alles in allem ein sehr schönes Rätsel mit einer finalen Überlebenskampfeinlage. Vielen Dank für das Abenteuer und den Cache.
Raus: Coin
(PS: Und nochmal ein Sorry an den STF...aber es lag halt wirklich einfach auf dem Weg!)