Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vogelweide

Cach auf der Vogelweide

door steffav     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.580' E 007° 34.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. juni 2011
 Listed since: 26. juni 2011
 Laatste verandering: 27. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCA6A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
160 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mitten im Feld zwischen Aplerbeck und Sölde. Zwischen Schlagbaumstrasse, Sölder Kirchweg und der Abteistr.

In unmittelbarer Nähe ist eine Kleingartenkollonie. Daher mit neugierigen Gartenmuggels rechnen!

 

Warum hier noch kein Cache lag ist mir eigentlich ein Rätsel. Dem hab ich nun abhilfe geschaffen. Achtung! Zieht nicht die Besten klamotten an. Hier gibt es Dornen. Daher ist es auch besser wenn man nicht die/der Kleinste ist. Dann hat man auch keine verkratzen Arme.

Zugang geht über die "Dorfgrenze"strasse.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yäffg fvpu buar Jrexmrht Össara.
Jvr urvßg qre Pnpur???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vogelweide    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. maart 2014 steffav has archived the cache

So der Baum braucht mal etwas Pause.

Gevonden 01. september 2013 Elro heeft de cache gevonden

Auf unserer Einkaufstour im Raum Aplerbeck haben wir ein paar Dosen und Virtuelle Caches besucht und diese Dose konnten wir problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 30  15:50

Gevonden 21. augustus 2013, 14:30 photothomas heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Versteck. Danke fürs Zeigen und Legen sagt photothomas

Gevonden 06. juli 2013, 13:00 Baxxter heeft de cache gevonden

ja wirklich,sowas sieht man nicht alle tage.danke fürs zeigen,Baxxter.

Gevonden 03. mei 2013 yogi42 heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal hielt mich ein Gartenmuggel auf, der das Tor zum Kleingartenverein abschloß. Was ich den hier mache? Bei diesem abgeschiedenen Weg zum Cache kam ich in Erklärungsnöte. Ich erzählte was von Kleingarten als Abkürzung zur Emscher. Da Kleingarten aber jetzt abgeschlossen wurde, konnte ich nicht sagen, dass ich hier weiterwollte. Also Abbruch.
Heute diesen imposanten Ort angegangen und es gab einen Boah-Effekt.
Danke fürs Herlocken