Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Naturdenkmal Waltenhofen

 Naturdenkmal

von nigthrider     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 01.128' E 012° 00.549' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCA75

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Naturdenkmal Waltenhofen

Der Cache ist einfach zu finden. Er ist geeignet für Jogger, Inlinefahrer, Radfahrer, Fußgänger und auch Autofahrer. Er liegt an einer geteerten Verbindungsstraße zwischen Etterzhausen und Mariaort. Wer die Straße entlang fährt benötigt vermutlich noch nicht einmal ein GPS Gerät.

Zum loggen benötigt man die alte vierstellige Postleitzahl des Schilderherstellers auf der Rückseite des Schildes "Naturdenkmal"!

Ach ja, bei Hochwasser könnte es schwierig sein zum Cache zu gelangen. Aber das wird mit Sicherheit frühzeitig bemerkt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmal Waltenhofen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 02. März 2016, 14:32 Meskfresh1 hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

gefunden 12. Dezember 2015, 20:00 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Wir nahmen gerade am Event Lichter am Fluß teil, als gerade 10 neue Caches veröffentlicht wurden. Der Weg führte auch bei diesem OC-Cache vorbei. Die benötigte Info war schnell gefunden. Vielen Dank für den Virtual-Cache.

gefunden 21. April 2014, 18:25 f.u.n. hat den Geocache gefunden

zig-mal schon dran vorbeigefahren, heute endlich mal gebremst
f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

gefunden 08. Februar 2014, 15:40 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0021 - 2014-02-08 - 15:40 - Naturdenkmal Waltenhofen

Nachdem ich beim letzten Mal einfach vorbeigefahren bin, hatte ich den Cache heute als erstes auf dem Schirm.

Das Nest Waltenhofen kenne ich schon lange. Ein Freud hat hier mal gewohnt. Auch das Naturdenkmal ist immer wieder beeindruckend. Und deshalb war es auch gar kein Problem, die gesuchte Zahl zu ermitteln.

Vielen Dank für diesen besonderen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch

kann gesucht werden 11. August 2013 nigthrider hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder geloggt werden...Cool