Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schönere Aussicht

Ein Cache geeignet für einen Sonntagsspaziergang.

por JoMiKro     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 28.219' E 008° 13.548' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 26. junio 2011
 Publicado desde: 26. junio 2011
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCA7D
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
310 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir haben ihn zusammen mit meiner Nichte ausgelegt. Sie wird sich zukünftig um ihn kümmern.

Parken kann man an der angegebenen Stelle (N 50° 28.539 E 008° 13.293). Anschließend kann man mit dem Fahrrad oder zu Fuß bis zur Aussichtsstelle fahren/laufen. Hier hat man einen schönen Blick nach Weilburg. Leider steht hier keine Bank (mehr), sonst könnte man hier auch eine kurze Picknick-Rast einlegen.
Die Dose befindet sich ein paar Meter weit am Rande des Waldweges. Man braucht hierfür nicht durch die "Rabatten" zu laufen.

Bitte hinterlasst alles wieder so, wie ihr es vorgefunden habt. Danke!

Anmerkung: Auf Openstreetmap.org sind die Waldwege noch nicht alle verzeichnet. Es wäre nett, wenn ihr euch hier beteiligen würdet und ein paar Wege eintragt.

Ayuda adicional   Descripción

erpugf nz Jrtenaq hagre rvarz Snea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussicht nach Weilburg
Aussicht nach Weilburg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lahntal und seine Hänge (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schönere Aussicht    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 31. enero 2021, 20:04 FranziStefan ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang sollte uns heute den Nachmittag versüßen, wie immer mit Picknick im Gepäck. Dieser hier sollte vor 2 Jahren mein erster werden. Im tiefsten Winter, ähnlich wie heute, was hab ich lange gesucht und die Dose einfach nicht gefunden. Mein GPS führt mich hier etwas ins Off, aber mit mehr Augen und diesmal auch dem SpoilerBild war es natürlich gar nicht schwer. Tatsächlich hat man zu dieser Jahreszeit sogar Aussicht zwischen den Bäumen. TFTC

encuentran 21. septiembre 2020 7wheels ha encontrado el geocache

Das heutige Hauptziel war der Qualitäts-Wandermulti [Lahnwanderweg Weilburg Aumenau](https://www.geocaching.com/geocache/GC72QDY_lahnwanderweg-weilburg-aumenau).
Nebenher wurde noch die ein oder andere Dose eingesammelt. Bei bestem, fast schon zu warmem Wetter, ging es auf den Lahnwanderweg von Weilburg nach Aumenau. An- und Abreise erfolgte bequem mit dem Zug. Insgesamt standen nach ca. 6,5h, 650hm und 22km auf der Uhr.
Die Dose stand leider total unter Wasser und das Logbuch ist vergammelt. Habe einen neuen Logzettel mit Tüte in die Dose gelegt. Das Logbuch ist unzumutbar, trieft und stinkt. Hier muss die Nichte mal ran. TFTC #

encuentran 28. marzo 2020, 15:56 baeri_wiliwonka ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier vor einiger Zeit nicht erfolgreich war, konnte der Cache auf einer MTB tour geloggt werden.

no encontrado 02. junio 2019, 13:26 baeri_wiliwonka no han encontrado el geocaching

Die Aussicht gibt es nicht mehr und der Cach war im Umkreis von 10 Metern auch leider nicht zu finden.

encuentran 13. abril 2019 GeoSchubys ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende waren wir wieder zu einem Spiele-Wochenende in Kubach zusammengekommen. Traditionell stand für CH6260HW und Herrn GeoSchubys ein Cache-Ausflug an. So haben wir uns schon vor einigen Tagen den Landwanderweg von Weilburg nach Aumenau ausgesucht und hatten dann die letzten Tage echte Befürchtungen, dass wir im Schneetreiben untergehen sollten.

Aber weit gefehlt: Das Wetter war Traumhaft – kalt aber trocken. Also ging es wandernd von Kubach los nach Weilbuch und dann über den Wanderweg nach Aumenau zu kommen – dort dann nach knapp 30 KM wieder von Frau GeoSchubys mit dem Auto abholt zu werden.

Diesen Cache lag gut auf dem Weg der Wanderung und wir haben ihn tatsächlich gut finden und loggen können : )

Danke an Zwergtrolle für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys