Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

unter die reifen gekommen

di 4free     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.757' E 009° 56.038' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 24. giugno 2011
 Pubblicata dal: 27. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCA87
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

unter die reifen gekommen

medium? ... ja! hier ist nichts mehr mit aufrecht. aber platz sollte trotzdem noch genug sein.

die koordinaten befinden sich alle etwas abseits, damit keiner auf die idee kommt auf der straße rum zu laufen.

counter.pl?ID=13183&Design=simple&vorn=2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per unter die reifen gekommen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YXC6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. maggio 2014, 10:15 Mike 1965 ha trovato la geocache

Erster Fund hat Spaß gemacht  :)

trovata 29. marzo 2014 netzzitrone ha trovato la geocache

Zusammen mit Cacherina105 habe ich heute das schöne Wetter zum cachen genutzt. Nach einer Runde um den Stausee ging es hier noch kurz unter die Straße. Die Dose stand da einfach so rum, ob das so gewollt ist? tftc.

trovata 07. ottobre 2013 ClowLeed ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Nachtausflug konnte sich der Kleine nicht lange verstecken =)

TFTC

trovata 21. febbraio 2013 urbannature ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC