Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

der macht dich nass

door 4free     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.162' E 009° 56.046' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 24. juni 2011
 Listed since: 27. juni 2011
 Laatste verandering: 02. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

der macht dich nass

... hier könnt ihr noch aufrecht stehen und mit unter 1.75m körpergröße auch zu klein sein.

die koordinaten befinden sich alle etwas abseits, damit keiner auf die idee kommt auf der straße rum zu laufen.

counter.pl?ID=13182&Design=simple&vorn=2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van der macht dich nass    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. maart 2017 4free has disabled the cache

Gevonden 08. mei 2015 netzzitrone heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina bin ich heute mal etwas in den Süden gefahren um dort ein paar Caches zu suchen und zu finden. Die passenden Treter hatten wir glücklicherweise dabei und so war der Weg zum Cache frei. Mit etwas Recken und Strecken konnte er dann auch erreicht werden und wir konnten loggen. tftc.

Beschikbaar 14. september 2014 4free has maintained the cache

Der Cache ist wieder verfügbar.

 

Viel Spaß wünscht

4free.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. maart 2014 4free has disabled the cache

Hier ist vorübergehend Pause!