Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Königin Carola Warte

 zu Burkersdorf

von Firefighter76     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.840' E 012° 32.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 27. Juni 2011
 Gelistet seit: 27. Juni 2011
 Letzte Änderung: 23. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCAAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in Burkersdorf nahe dem Funkmast, wo einst der Aussichtsturm Königin Carola Warte stand. Parken könnt Ihr in etwa bei Koordinate: 50°37.791' 012°33.330'. Von da aus gehts dann den Feldweg in Richtung Nordwesten bis zum ersten Abzweig und dann nach links in Richtung Südwesten weiter. Wenn Ihr am Funkturm angekommen seid, sind es bloß noch einige Meter Richtung Nordwesten über den Acker bis zum Cache. Aufpassen müsst Ihr wegen dem Weidezaun(Stacheldraht) und dem Weidevieh in der Sommerzeit, wenn Ihr den Acker überquert!

Ich wünsche Euch viel Spaß

 

Bilder

Königin Carola Warte zu Burkersdorf
Königin Carola Warte zu Burkersdorf
Erstausstattung
Erstausstattung
Blick auf Kirchberg
Blick auf Kirchberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Königin Carola Warte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 23. September 2013 Spike05de hat den Geocache gesperrt

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und liegt scheinbar auf Privatgrund. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier und sperre ihn, damit nicht noch weitere Cacher nach ihm suchen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2013, 22:30 Avarus72 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem schön Wettertag durfte diese Cache nicht mehr auf uns warten.
Also was macht man, wenn man Hochzeitstag hat - genau - eine Dose suche :-D
Also ab auf die Piste und hin zum Objekt der Begierde. Hier waren wir schon Ende letzten Jahres einmal, aber nachdem uns in der Dunkelheit gefühlte tausend Augen in die Taschenlampe glotzen sind wir damals unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Diesmal hat alles bestens geklappt, scheinbar wurde auch eine Dosenwartung durchgeführt, in diesem Logbuch haben wir den FTF geloggt. Oder gibt es für den Ersteintrag ins Logbuch einen passenderen Namen ;-)
Sehr schöner Punkt, der im Dunklen seinen Reiz hat, aber wir werden im Sonnenschein nochmals vorbeischauen um den bestimmt sehr schönen Rundumblick zu genießen.
Danke fürs herführen
TFTC

gefunden 20. Januar 2013 Matron430 hat den Geocache gefunden

und gefunden

gefunden 23. Oktober 2011 Notenbastler hat den Geocache gefunden

Dank dem weithin sichtbaren Funkmast konnte ich den Cache auch querfeldein ansteuern. Ganz ohne GPS und auch ohne Milchviecher in der Nähe war das Teil gut auffindbar. Leider konnte ich (da Stift vergessen) nix eintragen, aber von mir stammt zumindest die Energiesparlampe, die jetzt drinliegt.

War gerade mal mien zweiter Fund.

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.840' E 012° 32.945', verlegt um 10 Meter

gefunden 01. Juli 2011 harcjs hat den Geocache gefunden

LächelndCoolLächelndFTFLächelndCoolLächelnd

Als ich heute von der Arbeit kam, lachte mich dieser neue Cache in meiner unmittelbaren Homezone an. Also nix wie los und die Bix gehoben. Vor Ort fand ich auch ein noch leeres Logbuch. Da war die Freude umso größer, da ich den ersten Eintrag machen durfte.

Es ist eine sehr schöne Stelle mit einer wunderbaren Aussicht! Danke für's Zeigen

Viele Grüße an den Owner!

harcjs