Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Königin Carola Warte

zu Burkersdorf

por Firefighter76     Alemania > Sachsen > Zwickauer Land

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.840' E 012° 32.945' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 27. junio 2011
 Publicado desde: 27. junio 2011
 Última actualización: 23. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCAAB
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
180 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich in Burkersdorf nahe dem Funkmast, wo einst der Aussichtsturm Königin Carola Warte stand. Parken könnt Ihr in etwa bei Koordinate: 50°37.791' 012°33.330'. Von da aus gehts dann den Feldweg in Richtung Nordwesten bis zum ersten Abzweig und dann nach links in Richtung Südwesten weiter. Wenn Ihr am Funkturm angekommen seid, sind es bloß noch einige Meter Richtung Nordwesten über den Acker bis zum Cache. Aufpassen müsst Ihr wegen dem Weidezaun(Stacheldraht) und dem Weidevieh in der Sommerzeit, wenn Ihr den Acker überquert!

Ich wünsche Euch viel Spaß

 

Imagenes

Königin Carola Warte zu Burkersdorf
Königin Carola Warte zu Burkersdorf
Erstausstattung
Erstausstattung
Blick auf Kirchberg
Blick auf Kirchberg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Königin Carola Warte    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 23. septiembre 2013 Spike05de has locked the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und liegt scheinbar auf Privatgrund. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier und sperre ihn, damit nicht noch weitere Cacher nach ihm suchen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 28. mayo 2013, 22:30 Avarus72 ha encontrado el geocache

Heute bei diesem schön Wettertag durfte diese Cache nicht mehr auf uns warten.
Also was macht man, wenn man Hochzeitstag hat - genau - eine Dose suche :-D
Also ab auf die Piste und hin zum Objekt der Begierde. Hier waren wir schon Ende letzten Jahres einmal, aber nachdem uns in der Dunkelheit gefühlte tausend Augen in die Taschenlampe glotzen sind wir damals unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Diesmal hat alles bestens geklappt, scheinbar wurde auch eine Dosenwartung durchgeführt, in diesem Logbuch haben wir den FTF geloggt. Oder gibt es für den Ersteintrag ins Logbuch einen passenderen Namen ;-)
Sehr schöner Punkt, der im Dunklen seinen Reiz hat, aber wir werden im Sonnenschein nochmals vorbeischauen um den bestimmt sehr schönen Rundumblick zu genießen.
Danke fürs herführen
TFTC

encuentran 20. enero 2013 Matron430 ha encontrado el geocache

und gefunden

encuentran 23. octubre 2011 Notenbastler ha encontrado el geocache

Dank dem weithin sichtbaren Funkmast konnte ich den Cache auch querfeldein ansteuern. Ganz ohne GPS und auch ohne Milchviecher in der Nähe war das Teil gut auffindbar. Leider konnte ich (da Stift vergessen) nix eintragen, aber von mir stammt zumindest die Energiesparlampe, die jetzt drinliegt.

War gerade mal mien zweiter Fund.

 

  New coordinates:  N 50° 37.840' E 012° 32.945', moved by 10 meters

encuentran 01. julio 2011 harcjs ha encontrado el geocache

LächelndCoolLächelndFTFLächelndCoolLächelnd

Als ich heute von der Arbeit kam, lachte mich dieser neue Cache in meiner unmittelbaren Homezone an. Also nix wie los und die Bix gehoben. Vor Ort fand ich auch ein noch leeres Logbuch. Da war die Freude umso größer, da ich den ersten Eintrag machen durfte.

Es ist eine sehr schöne Stelle mit einer wunderbaren Aussicht! Danke für's Zeigen

Viele Grüße an den Owner!

harcjs