Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tuschensee

von eymasch     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.217' E 014° 34.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 31. März 2011
 Gelistet seit: 29. Juni 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCACC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wilschwitzer See

Da nun an vielen Seen in der Gemeinde Schenkendöbern Geocaches versteckt sind, möchte
ich nun daraus eine Serie bilden. Dieses mal führt die Suche des relativ einfachen Caches
zum Tuschensee bei Bärenklau.

Geparkt werden kann am besten bei N51° 56.753 E014° 34.563. Bis Bärenklau verkehrt auch
die Buslinie 877 (Cottbus - Guben), Haltestelle Gasthaus.

Bitte parkt an den angegebenen Koordinaten, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt
und direkt am See ein (pensionierter) Förster wohnt - der charmanteste Zeitgenosse scheint
er nicht zu sein, vor allem nicht sein Hund. Zu Fuß/ mit Fahrrad ist unauffälliger.

Folgt nun immer den Wegen und achtet darauf, keine nassen Füße zu bekommen :-). Viel Spaß!

Hinweis: Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege
müssen zu keiner Zeit verlassen werden.



Weitere Caches Serie "Schenkendöbener Seen": 3 Schenkendöbener See3 Kleinsee,
3Göhlensee,  3 Tuschensee, 3Deulowitzer See, 3Seerundweg Pinnower See,
3Speicherbecken Krayne,3 Wilschwitzer See

Es folgen noch: Pastlingssee, Großsee und Schenkendöbener See Bonus. Noch ein Vorschlag? Bitte eine Mail an mich, Danke!




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Tuschensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tuschensee    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x