Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache
Hotel Marlena in Marling mit Aussicht auf Meran

 Panoramaterrasse des Hotel Marlena in Marling

von ellibav     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 39.514' E 011° 08.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 29. Juni 2011
 Gelistet seit: 29. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCACD

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Leicht erreichbar mit dem Autobus von Meran aus startend Linie 212 oder über den Fußweg in ca. 40 Minuten. Der Cache befindet sich auf der Panoramaterrasse des Hotel Marlena in Marling

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotel Marlena in Marling mit Aussicht auf Meran    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist nicht klar, ob der Cache noch da ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Außerdem ist bei diesem Listing ist unklar, ob der Owner möglicherweise zum Hotel gehört, da sich die Dose auf der Hotelterrasse befinden soll. Im Falle einer vorliegenden Genehmigung gehört ein Hinweis hierher, dass der Privatgrund betreten werden darf, ohne zugleich auch Gast zu sein. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 24. Juli 2011 KingfisherTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie hatten wir keine allzugrosse Lust, an einem Sonntag nachmittag zwischen den Gästen zu suchen, die gerade Kuchen verspeisen Überrascht

Mal schauen, ob wir mal zu einer Zeit hier vorbei kommen, wenn keine Terrassenmuggel unterwegs sind.

Sonntag nachmittag im Juli bei schönem Wetter gehört definitiv nicht in diese Kategorie ;-)

KFT