Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Seilschaft

par schnuckikucki     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.187' E 007° 36.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. juin 2011
 Affiché depuis : 29. juin 2011
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCAD3
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Seilschaft

Ich habe für euch ein kleines aber nicht allzu schweres Bilder Rätsel erstellt und die Bilder haben mit der Location etwas gemeinsam. Die Aufgabe besteht darin anhand der 3 Bilder die Location zu ermitteln und herauszufinden wo das Final versteckt ist.

 

 

 

 

 

Wenn ihr die Location ermittelt habt gibt es von beiden Strassen ab einen Weg der nur von Radfahrer und Fussgänger benutzt werden darf und an diesen Weg von den man auch die Location sieht gibt es ein kleines Gelände mit freistehenden Bäumen und hohen Gras dort findet ihr auch diesen Betonklotz mit einen Innenradius den man auch von einer der beiden Strasse aus sehen und angehen kann.

Um das Versteck zu finden, müsst Ihr von diesen Betonklotz aus eine Projektion mit ca. 45 Metern und 290° erstellen (siehe Bild D).

 





Der Cache ist eine Small mit ein Logbuch und ein Kulli (wird noch abgeändert) mit Platz für ein TB oder Geocoins Das Gelände könnte durch eventuelle auftretende Muggels eingesehen werden aber das sollte für ein geübten Geocacher kein Problem sein.

Es besteht die möglichkeit direkt an der gesuchten Location zu Parken.

Wer in diesen Listing Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gerne in einen der Caches verstecken.  :-) .

Viel Spaß beim suchen
schnuckikucki

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seilschaft    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. septembre 2011 schnuckikucki a écrit une note

Ich bin Heute mal hingefahren und habe mir das mal angeschaut und gesehen das wohl jemand das Gelände mit ein Zaun versehen hat. Ich werde die Dose wenn noch vorhanden bergen und für ein anderen Cache verwenden.

Geocachen an dieser Location ist nicht mehr möglich und deshalb kommt dieser Cache ins Archive.

trouvé 29. juin 2011 Oahu06 trouvé la géocache

Nach einigem Überlegen hatte ich einen konkreten Verdacht, wo die gesuchte Location zu finden ist, und als ich dort eintraf, war mir auch sofort klar, dass ich richtig lag!

Obwohl mir die Gemeinsamkeit der dargestellten Bilder durchaus bewusst ist, verstehe ich den Sinn des Rätsels aber ehrlich gesagt nicht so ganz!

Der Cache hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, vielen Dank dafür!