Ricerca waypoint: 

archiviata

 

FELS & MAGMA (Reloaded)N 50° 16.176 E 011° 32.629

Geologisch sehenswerter Platz siehe auch den Earthcache "Diabasbruch am Galgenberg" GC22FVN

di Ronnie-Snoop     Germania > Bayern > Hof, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.176' E 011° 32.629' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 29. giugno 2011
 Pubblicata dal: 30. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCAD7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
211 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Multicache gehört zu den geologisch sehenswertesten Plätzen in Bayern.
Ich habe diesen Platz auf einer meiner Radtouren durch den Frankenwald entdeckt.
Besonders dürfte euch die Aussicht ins Tal gefallen. Auch im Tal sind einige interessante Punkte.
Ihr parkt am besten auf dem größeren Parkplatz der sich ca 50 Meter von der angegebenen Koordinate befindet.
An der angegebenen Koordinate findet ihr zwei Werte einen Nord- und einen Ostwert.
Den Nordwert addiert ihr zur oben angegebenen Koordinate°,
und den Ostwert addiert ihr zur oben angegebenen Koordinate°.
An der ermittelten Koordinate befindet sich dann der eigentliche Cache. Ihr braucht keine wilden Klettereien vollführen oder euch gar in Gefahr bringen um an die Punkte zu kommen.
„Augen auf beim Cachen“ und viel Spaß beim Suchen.

° Koordinatenanpassung wie oben beschrieben nur:
N = noch + 4
E = noch 3 weg

Es ist zwar nur eine minimale Anpassung.. doch an der Location sind es Welten..

--Wie immer Cachen auf eigene Gefahr--

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrvar Zrgnyycynxrgr nhs Sryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

ganz in der nähe
ganz in der nähe

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Informazioni), Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

bloccata 01. luglio 2015 Ronnie-Snoop ha bloccato la cache

sorry nur auf GC in aktuellster Version findbar...
keine Zeit zweigleisig zu fahren...

Sorry

trovata 11. aprile 2015 RealNebulus ha trovato la geocache

Heute machte sich das Team VfB Tupper Radon auf, das Geheimnis des Projekts MOGUL zu lösen.

Auf dem Weg dahin und um die Zeit bis zum Start totzuschlagen absolvierten wir den einen oder anderen Cache in einer wirklich tollen Gegend.
Dabei kamen wir auch an diesem interessanten Ort vorbei. Nachdem der Earthcache gelöst war ging es an den Multi. Gerade als der Regen einsetzte konnte die Bixx gefunden werde.

Danke fürs legen und pflegen und ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge.

trovata 25. marzo 2015 cfh77 ha trovato la geocache

Hier war ich vor einigen Jahren schoneinmal. Damals binich aber kläglich an Stage 1 gescheidert.

Heute hat aber alles gepasst,  das Wetter, etwas freie Zeit und gut stehende Gestirne.

Stage 1 war flott gefunden und auch Der Final konnte sich nicht lange verstecken.

 

in: Geokrety neutral

out: nix

 

 

TFTC

trovata 03. ottobre 2014, 21:43 pippi-lotta-viktualia ha trovato la geocache

Sooooo eine schöne Aussicht....nur leider ist hier alles sehr eingemüllt

trovata 03. ottobre 2014, 21:34 anderle6660 ha trovato la geocache

Bei schönsten wetter geloggt...... schönes fleckchen hier
TFTC
3. Oktober 2014