Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"Gute- Güter"

Lost Place mit Charme.

by Bousso     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 01.023' E 007° 50.893' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 30 June 2011
 Listed since: 30 June 2011
 Last update: 11 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE2

6 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
152 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Moin Cachers,

Verlorener Platz im Zentrum Freiburgs. Um den Cache zu finden müßt ihr keine Gleise überschreiten, Gebäude betreten, oder im Unkraut herumstapfen.

Neben der Straße vor einem Stapel "U"- Steine, liegt ein einzelner U- Stein und darunter der Behälter, der Erstfinder wird neben der Ehre einen GeoKrety zu Erstlogg finden.

VS die Lunge.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Gute- Güter"    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 11 April 2012 Bousso wrote a note

Intensive Bauarbeiten vernichteten Cache. Werde in der Umgebung einen Neuen legen.

Found 07 April 2012 RJKache found the geocache

Ganz schön schwierig, beim Suchen nach dem Schatz keine Gleise zu überschreiten. Aber es geht!!!

Schöne Tour in eine für mich als Freiburger völlig unbekannte Gegend - und Anna war erst begeistert! Danke & Gruß Hannes.

Out: Krety, Bowling-Bowlers Flaschenöffner gegen Steinperle.

Found 04 November 2011 wiwocasi found the geocache

Meine Güter! Ein Cache mit Dose von der grünen Lunge - das ist doch mal was Besonderes! Heute war die Gelegenheit mal an dieses lauschige Plätzchen zu kommen.

TFTC und weiter so, wiwocasi

Found 02 October 2011 DO8RW found the geocache

schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider nichts zum tauschen da.

Found 18 August 2011 cliff.91 found the geocache

Hi,

gut zu finden, netter Platz.

TFTC-- Cliff

Geokrety out