Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Gute- Güter"

Lost Place mit Charme.

door Bousso     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.023' E 007° 50.893' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 30. juni 2011
 Listed since: 30. juni 2011
 Laatste verandering: 11. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE2

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moin Cachers,

Verlorener Platz im Zentrum Freiburgs. Um den Cache zu finden müßt ihr keine Gleise überschreiten, Gebäude betreten, oder im Unkraut herumstapfen.

Neben der Straße vor einem Stapel "U"- Steine, liegt ein einzelner U- Stein und darunter der Behälter, der Erstfinder wird neben der Ehre einen GeoKrety zu Erstlogg finden.

VS die Lunge.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Gute- Güter"    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. april 2012 Bousso heeft een notitie geschreven

Intensive Bauarbeiten vernichteten Cache. Werde in der Umgebung einen Neuen legen.

Gevonden 07. april 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Ganz schön schwierig, beim Suchen nach dem Schatz keine Gleise zu überschreiten. Aber es geht!!!

Schöne Tour in eine für mich als Freiburger völlig unbekannte Gegend - und Anna war erst begeistert! Danke & Gruß Hannes.

Out: Krety, Bowling-Bowlers Flaschenöffner gegen Steinperle.

Gevonden 04. november 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Meine Güter! Ein Cache mit Dose von der grünen Lunge - das ist doch mal was Besonderes! Heute war die Gelegenheit mal an dieses lauschige Plätzchen zu kommen.

TFTC und weiter so, wiwocasi

Gevonden 02. oktober 2011 DO8RW heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider nichts zum tauschen da.

Gevonden 18. augustus 2011 cliff.91 heeft de cache gevonden

Hi,

gut zu finden, netter Platz.

TFTC-- Cliff

Geokrety out