Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Sexagesimus #23

von Edmondo     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.490' E 008° 41.081' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2011
 Gelistet seit: 01. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCAE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
421 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Festes Schuhwerk, alles auf eigene Gefahr! Ihr wisst bescheid. Bei den angegebenen Koordinaten ist ein öffentlicher Parkplatz.
5D1F1986-A3C7-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sexagesimus #23    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2021 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mehrfach, diese Gegend ist einfach klasse. Jedesmal war die Suche geprägt von den Bonusbildern und natürlich den vielen Knochen, manchmal auch Kadavern. Was für ein Ort [:O]
Einfach toll [:D]

gefunden 09. Dezember 2016, 17:24 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

😀💥💥💥GEFUNDEN 💥💥💥
Endlich kann ich das verkünden!
Im zweiten Anlauf mit Schnouk 65 haben wir heute diesen Rätsel in Angriff genommen und Outdoor Teil direkt nach der Arbeit absolviert.
Bei der letzten Suche haben wir Spoiler Bild irgendwie falsch interpretiert und an der falschen Stelle gesucht wenn auch in ca 10 m Entfernung von dem richtigen Versteck!!!!!! Die die diese Dose schon gefunden haben, wissen wovon ich spreche 😉.
Heute beim Regenwetter war sehr rutschig gewesen und die Stelle zu erreichen wirklich nicht einfach gewesen ! Sehr gefährlich, wir hatten ja keine Hilfsmitteln dabei nur die Füße und die Hände 😀🤘...
Die T Wertung kann sicher höher sein.
Und so im Teamwork haben dann endlich den Logbuch signiert.
Vielen Dank für's ausdenken legen und pflegen!

gefunden 22. März 2015 ra_sch hat den Geocache gefunden

Genau diese Rästelkombination hatte ich bisher noch nicht - sehr hübsch. Auch wenn es aus heutiger Perspektive nicht soo schwierig zu lösen ist.

Heute hatten wir eine schöne lange Spazierrunde vor, da war dass hier unsere 'Abenteuereinlage'. Der Outdoorteil ist wirklich nicht ohne und die Ecke auch ganz schön unheimlich...

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und die Heraussforderung bei beiden!

ra_sch

gefunden 26. September 2014 golf98 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel heute Nachmittag gelöst hatte, musste ich mich aufgrund des schönen Wetters auch gleich auf den Weg machen, den Cache zu suchen. Auf meiner Runde habe ich dann auch noch einige andere Dosen geloggt, lag ja auf dem Weg.
An den Koordinaten angekommen hat es ein paar Minuten gedauert, bis sich mir das Versteck offenbarte, dank der Sonne und des Spoilerbildes hat es aber nicht allzulange gedauert.
Die Dose ist in keinem besonders guten Zustand und ein wenig undicht, sodass das Logbuch feut geworden ist.
Vielen Dank für das Rätzel und die schöne Wanderung

gefunden 25. Januar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022