Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Eine Bushaltestelle im Wald?!

Ein weiterer Rundweg in meinem schönen Dorf

von der3tefalke     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.537' E 009° 46.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 01. Juli 2011
 Letzte Änderung: 12. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCAF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit meinem dritten Cache möchte weiter versuchen allen
unser schönes Dorf und seine Umgebung näher zu bringen.

Dieser Cache ist auch wieder Familienfreundlich!

Dieser Multi führt euch an Wiesen, Obstbäumen und anderen schönen Aussichten
vorbei. Wenn man sich ruhig verhält kann man eventuell auch das eine oder
andere Wildtier entdecken.

Die Stecke ist gut zu laufen und bietet eigendlich keine Schwierigkeiten.
Wer den Cache mit dem Fahrrad erobern will, kann das auch machen.
Jedoch sind zwischendurch nur feste Schotter und Waldwege vorhanden!
Wir sind jedoch mit meinen Eltern den Weg schon ein paar mal gefahren.

Im Cache erwartet euch eine weitere Koordinate, aus der dann ein Rundweg wird.
Ihr könnt auch den gleich Weg zurück gehen. Dies ist aber auch nicht viel kürzer!

Den ersten Punkt solltet ihr über N 54° 30.457 - E 009° 45.576' anlaufen

Parken könnt wie immer auf unserem öffentlichen Parkplatz bei:

N 54° 30.352' - E 009° 45.188'

Da man sich im Wald bewegt, können die Geräte etwas spinnen! (Meins hat es jedenfalls getan!)

Viel Spaß!

Der 3'te Falke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre xnaa zna irejrvyra...
Onhz...
snyqrg geæfgho (qnf vfg Qäavfpu!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Bushaltestelle im Wald?!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZA36) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner die Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2017 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde in einer phantastischen Landschaft. Das Final haben wir nach längerer Suche dann doch noch gefunden.
DfdC

gefunden 15. September 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

was schreibe ich hier nur? Den Cache wollte ich ja schon lange angehen, war dieser doch der letzte zwischen meiner Homezone und der Schlei, der mich immer wieder ansah.... und piekte. Bis jetzt!
Ich parkte das Auto zentral und wanderte mal los und hatte so einen wirklich schönen Spaziergang mit idyllischen Ausblicken. Station eins und zwei waren gut zu finden, die Bushaltestelle ist auch wieder aufgeräumt, alles Bestens.....
Dann ging es zum Final.... ich suchte ewig, bis ich etwas entdeckte und den Cache in der Hand hielt. Oha! Nun wurde es spannend. Ich öffnete die Dose und war im ersten Moment am überlegen, ob es hier nicht auch ein Fotolog tut. Das Logbuch lebt im wahrsten Sinne des Wortes, hier sollte der Owner sich schleunigst kümmern.
Allerdings möchte ich sagen, daß es hier ja schon seit September 2014 Logs über ein feuchtes bis klatschnasses Logbuch gibt.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016, 19:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Geo Cache gefunden! Das hat Spass gemacht, auf zum nächstenCool

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster CacheUnser erster Cache

gefunden 30. Oktober 2015, 13:10 Batring18 hat den Geocache gefunden

Eine spannende Schnitzeljagd in wirklich schöner Natur. Wir haben sogar einige Wildtiere gesehen.

Bei dem letzten Ort mußten wir sehr gründlich gucken, da uns für den dritten Hinweis einige Grundkenntnisse gefehlt habenVerlegen

Danke für den Cache!

Batring´18