Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Hasengrill von Stadum

di Woody Woodpin     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 44.575' E 009° 01.530' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 17. giugno 2011
 Pubblicata dal: 02. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCAFA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein G e b u r t s t a g s c a c h e für ein Mitglied vom Team TAMM4.

Der wievielte runde Geburtstag damit geehrt werden soll, wird hier natürlich aus Höflichkeit nicht verraten, vor Ort könnte man sich aber seine Gedanken machen und wahrscheinlich zum richtigen Ergebnis kommen.

Von den angegebenen Parkkoordinaten sind es nur 400 bzw. 1200 Meter zu Fuß durch einen Wald, der Cache liegt leicht abseits des Weges, aber nur, damit er nicht sofort von jedem Spaziergänger gesehen werden kann.

Der Cache ist so gestaltet, das er nicht aufwändig gesucht werden muss, es ist eigentlich nur ein Walk-By, eigentlich...

Ich würde mich freuen, wenn in den Logs die Anzahl der Versuche vermerkt würde.
An alle Finder: Seid nicht zu gemein beim Verstecken... :-) :))



Erstausstattung:
Logstreifen
Geburtstagskerze
Geburtstagskerzenhalter
Bleistift
Anspitzer


Kurzer Weg vom der Parkmöglichkeit zum Cache, ca. 400 Meter
N 54° 44.792 E 009° 01.506

Spaziergang vom Parkplatz zum Cache von ca. 1200 Metern
N 54° 44.966 E 009° 01.036

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Hasengrill von Stadum    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 20. ottobre 2013 Woody Woodpin ha archiviato la cache

Nach etwas mehr wie zwei Jahren kann dieser Cache nun "dicht" gemacht werden und Platz für etwas Neues geschafft werden.

Vielen Dank für die Besuche und die vielen netten Logeinträge!264-204.html

trovata 11. maggio 2013, 16:00 KCJ ha trovato la geocache

War heute unsere erste Suche und wir hatten noch einige Probleme mit unserem Navi, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Lächelnd

Nota 06. maggio 2012 Woody Woodpin ha scritto una nota

Cachekontrolle - alles in Ordnung

trovata 13. aprile 2012 de meyner ha trovato la geocache

Fund um 18:39
Ich war zufällig gerade in der Nähe und dachte mir, da kannst du ja schnell noch einmal hinlaufen. Und so schnell, wie ich da war habe ich in auch dank der auffälligen Tarnung gefunden.

Danke für den Cache
Gruß de meyner