Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Hasengrill von Stadum

door Woody Woodpin     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 44.575' E 009° 01.530' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 17. juni 2011
 Listed since: 02. juli 2011
 Laatste verandering: 20. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCAFA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
190 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein G e b u r t s t a g s c a c h e für ein Mitglied vom Team TAMM4.

Der wievielte runde Geburtstag damit geehrt werden soll, wird hier natürlich aus Höflichkeit nicht verraten, vor Ort könnte man sich aber seine Gedanken machen und wahrscheinlich zum richtigen Ergebnis kommen.

Von den angegebenen Parkkoordinaten sind es nur 400 bzw. 1200 Meter zu Fuß durch einen Wald, der Cache liegt leicht abseits des Weges, aber nur, damit er nicht sofort von jedem Spaziergänger gesehen werden kann.

Der Cache ist so gestaltet, das er nicht aufwändig gesucht werden muss, es ist eigentlich nur ein Walk-By, eigentlich...

Ich würde mich freuen, wenn in den Logs die Anzahl der Versuche vermerkt würde.
An alle Finder: Seid nicht zu gemein beim Verstecken... :-) :))



Erstausstattung:
Logstreifen
Geburtstagskerze
Geburtstagskerzenhalter
Bleistift
Anspitzer


Kurzer Weg vom der Parkmöglichkeit zum Cache, ca. 400 Meter
N 54° 44.792 E 009° 01.506

Spaziergang vom Parkplatz zum Cache von ca. 1200 Metern
N 54° 44.966 E 009° 01.036

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Hasengrill von Stadum    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. oktober 2013 Woody Woodpin has archived the cache

Nach etwas mehr wie zwei Jahren kann dieser Cache nun "dicht" gemacht werden und Platz für etwas Neues geschafft werden.

Vielen Dank für die Besuche und die vielen netten Logeinträge!264-204.html

Gevonden 11. mei 2013, 16:00 KCJ heeft de cache gevonden

War heute unsere erste Suche und wir hatten noch einige Probleme mit unserem Navi, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Lächelnd

Opmerking 06. mei 2012 Woody Woodpin heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle - alles in Ordnung

Gevonden 13. april 2012 de meyner heeft de cache gevonden

Fund um 18:39
Ich war zufällig gerade in der Nähe und dachte mir, da kannst du ja schnell noch einmal hinlaufen. Und so schnell, wie ich da war habe ich in auch dank der auffälligen Tarnung gefunden.

Danke für den Cache
Gruß de meyner