Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kleiner Gummistiefel

Burgholz-Forst zwischen Wuppertal und Solingen

von Baluba2     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.937' E 007° 07.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2011
 Gelistet seit: 02. Juli 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCB05

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Leider musste der Cache am 3.7.2011 wegen der Nähe zu einem Cache aus einem anderen Portal verlegen. Die Koordinaten sind natürlich aktualisiert. Aber auch diese zweite Wahl ist ein schöner Ort. Man muss den Wanderweg nicht weit verlassen, allerdings einen Bach überqueren, also entweder einen "Nassen" riskieren oder mit Gummistiefeln oder barfuß die letzten Meter angehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleiner Gummistiefel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 21:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. September 2011 Tuffi85 hat den Geocache gefunden

gestern gegen 14Uhr gefunden.

Schöne Stelle, allerdings sehr gefährdet da dort viele Kinder spielen und er sehr leicht zu finden ist.

Die Kinder der Waldjugend haben dort gespielt ohne zu wissen das der Cach dort liegt und ihn nach etwa 5 Min. gefunden... Habe aber dafür gesorgt das sie ihn liegen lassen.

Die Dose ist übrigens von innen etwas Nass.

Liebe Grüße

Tuffi und Thomas (Waldjugend Wuppertal)

 

gefunden 05. August 2011 Die Stinkas hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cronenbergrunde haben wir diesen Cache schnell gefunden ohne uns nasse Füße zu holen.

Danke sagen

Die Stinkas

gefunden 08. Juli 2011 floppi72 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer üblichen Hundestrecke den Cache gehoben. Vielen Dank sagen die floppi´s

in: Schlüsselband

out: Tierfigur

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.937' E 007° 07.461', verlegt um 1.0 km

gefunden 03. Juli 2011 19_Schlumpf_65 hat den Geocache gefunden

FTF by 19_Schlumpf_65 - nette Gegend und toller Bach.