Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lißner Häusle

Station 9 des Liederwegs. Parkplatz entweder an der Kirche oder weiter vor Ort am oberen Ende der Haldenstraße.

par Quasselgeister     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.783' E 009° 24.916' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 03. juillet 2011
 Affiché depuis : 03. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 09. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB14
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Parkplatz Ende der Haldenstraße N 48°476203' E 009°24,4071'. 

Das Liesner Häuserl ist ein Unterstand gewesen, wenn man im Weinberg von einem Unwetter überrascht wurde. Es stand urprünglich weiter oben Richtung Schönbühl, ist aber im Rahmen der Flurbereinigung versetzt worden. Daneben wurden die restlichen Steine lose aufgeschichtet - sieht fast aus wie ein Hünengrab, ist aber keins  ;-)

Es stehen auch ein paar Bäume dort, die Schatten geben und deren Blätter im Wind rauschen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Abeqfrvgr qrf Uüaratenof bora na qre Tenfanor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lißner Häusle    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. avril 2012 Quasselgeister trouvé la géocache

Jo, das wars dann... Irgendein Scherzkeks hat unsere schöne Dose gegen einen blöden Silberkegel getauscht. Die Quasselgeister waren total traurig, weil das heute schon der zweite Cache war, der verloren ging....

trouvé 28. décembre 2011 Sherlockundwatson trouvé la géocache

Wir haben tatsächlich unseren ersten cache gleich auf Anhieb gefunden. Kenne das Häuschen schon lange, wusste nicht dass es Lißner Häusle heißt. Es fehlt leider der Kuli und wir konnten uns nicht loggen.

Out:Auto    In:Elefant

 

trouvé 23. octobre 2011 hanniundnanni trouvé la géocache

Heute mein 2. Cache, und gefunden.

Sehr schöne Stelle, aber bei schönem Wetter auch sehr viele Muggel.

Mit Kindern sehr zu empfehlen. Nur meine waren nicht dabei.

Danke fürs verstecken.

hanniundnanni

OUT: Anhänger

IN: Zippo

trouvé 03. octobre 2011 taucherjo trouvé la géocache

unser erster cache und auch noch so nah vom unserem wohnort. haben ihn gleich gefunden und auch wieder schöm versteckt Zwinkernd

Note 06. août 2011 Quasselgeister a écrit une note

Hallo Ihr da draußen: Ich werde die Geschichte zum Weiterschreiben in einen anderen Cache verlegen, in den hohlen Stoi. Den Cache Lißner Häusle besuchen zu wenige.
Die Schachtel mit Kultigem zum tauschen bleibt natürlich.