Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Eingewachsen - aber wo? (2.0)

von Mythenmetz     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.550' E 010° 03.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2011
 Gelistet seit: 03. Juli 2011
 Letzte Änderung: 28. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCB1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich nicht an den oben genannten Koordination.

Gesucht wird der folgende - nicht ganz unauffällige - Baum:

34c074c4-12d6-4f92-9b99-c40617453af5.jpg

Der Baum befindet sich an einer Brücke über die Bille.

Der Cache befindet sich 92m vom Baum entfernt in 266°.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel] Hrore qvr Oehrpxr snuera tranh mjrv Ohfyvavra, orv qrara qvr yrgmgra orvqra Mvssrea vqragvfpu fvaq.
[Final] Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingewachsen - aber wo? (2.0)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 28. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache archiviert

Nach 4,5 Jahren mit nur einem einzigen Logbuch archiviere ich nun diesen Cache, aber nicht, weil das Logbuch nun nass und bald voll ist, sondern weil der Baum dadurch, dass das Seil kaputt gegangen ist, etwas von seiner Besonderheit eingebüßt hat.
Vielleicht läuft mir ja ersatzweise ein anderes schönes Motiv über den Weg.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht haben!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seil kaputtSeil kaputt

gefunden 15. Dezember 2015, 17:31 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 15. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 53 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 20. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich muss zugeben, ohne den Hint hätte ich den Baum vermutlich nie gefunden, aber mit Hint war es rel. einfach. Hat man erst den Baum ausfindig gemacht ist die Suche nach der Dose nur noch reine Formsache.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 14. März 2015, 20:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 03. März 2014 Mythenmetz hat den Geocache gewartet

So, alles wieder schick!
Damit das auch so bleibt, habe ich ein Ersatztütchen zum Schutz des Logbuchs gegen Nässe spendiert.
Hoffentlich ist das dann noch da, wenn das erste verschlissen ist...