Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Eingewachsen - aber wo? (2.0)

di Mythenmetz     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 31.550' E 010° 03.720' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2011
 Pubblicata dal: 03. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCB1C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
199 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich nicht an den oben genannten Koordination.

Gesucht wird der folgende - nicht ganz unauffällige - Baum:

34c074c4-12d6-4f92-9b99-c40617453af5.jpg

Der Baum befindet sich an einer Brücke über die Bille.

Der Cache befindet sich 92m vom Baum entfernt in 266°.


Suggerimenti addizionali   Decripta

[Rätsel] Hrore qvr Oehrpxr snuera tranh mjrv Ohfyvavra, orv qrara qvr yrgmgra orvqra Mvssrea vqragvfpu fvaq.
[Final] Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eingewachsen - aber wo? (2.0)    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 28. febbraio 2016 Mythenmetz ha archiviato la cache

Nach 4,5 Jahren mit nur einem einzigen Logbuch archiviere ich nun diesen Cache, aber nicht, weil das Logbuch nun nass und bald voll ist, sondern weil der Baum dadurch, dass das Seil kaputt gegangen ist, etwas von seiner Besonderheit eingebüßt hat.
Vielleicht läuft mir ja ersatzweise ein anderes schönes Motiv über den Weg.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht haben!

Immagini per questo log:
Seil kaputtSeil kaputt

trovata 15. dicembre 2015, 17:31 HardCorrado ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachingtour am 15. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 53 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

trovata 20. aprile 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich muss zugeben, ohne den Hint hätte ich den Baum vermutlich nie gefunden, aber mit Hint war es rel. einfach. Hat man erst den Baum ausfindig gemacht ist die Suche nach der Dose nur noch reine Formsache.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 14. marzo 2015, 20:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

disponibile 03. marzo 2014 Mythenmetz fatto manutenzione sulla cache

So, alles wieder schick!
Damit das auch so bleibt, habe ich ein Ersatztütchen zum Schutz des Logbuchs gegen Nässe spendiert.
Hoffentlich ist das dann noch da, wenn das erste verschlissen ist...