Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

unter der "Decke"

Grosse Leute haben es leichter....

von Jack_S.     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.754' E 010° 04.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 03. Juli 2011
 Letzte Änderung: 24. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCCB20

27 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
409 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ok , eine taschenlampe dabeizuhaben wäre nicht schlecht , eine pinzette auch nicht und man sollte schon gross sein oder jemanden zum hochheben mitnehmen ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf yvrtg avpug nyyrf nhs qrz obqra znapuzny zhff zna üore fvpu fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unter der "Decke"    gefunden 27x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2019 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Also den richtigen Ort habe ich bei diesem Cache schonmal gefunden. Leider konnte ich die Dose vor Ort nicht finden, obwohl ich wirklich fast alles abgetastet und abgeleuchtet habe :/. HIer wäre es super, wenn der Owner mal vorbeischauen und nach der Dosen schauen würde.

nicht gefunden 20. Mai 2017, 16:40 Robin1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich schon das zweite mal hier, das letzte mal vor ca. Einem Jahr mit stefansachsen, da haben wir zusammen schon alles auf den Kopf gestellt.... Damals hatten wir keinen Erfolg, heute kam ich sowieso hier vorbei...
Naja, alles mal aus einer anderen Perspektive gesehen, aber immer noch nichts...

Nur so als Frage, ist das richtig, dass die koordinaten in der mitte der Straße eingetragen sind??? Ich sehe da nämlich nix wofür man ne Taschenlampe braucht (ausser bei Nacht) und auch nichts wofür man groß sein muss...


Vielleicht kann mir der owner hier ja mal einen hint "unter der Tischdecke" zuschieben😉

Robin1 (bei GC.com robin1)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand nach dem Feierabend noch eine kleine Radtour von der Innenstadt hierher statt. Ich hatte viel Glück dass keine Muggel am Hüter vorbeikamen und dass ich auch die passende ECA dabei hatte. Das Bergen war dadurch kein Problem, beim Zurücklegen benötigte ich mehrere Versuche. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.