Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
unter der "Decke"

 Grosse Leute haben es leichter....

von Jack_S.     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 19.754' E 010° 04.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 03. Juli 2011
 Letzte Änderung: 19. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCB20

27 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
382 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ok , eine taschenlampe dabeizuhaben wäre nicht schlecht , eine pinzette auch nicht und man sollte schon gross sein oder jemanden zum hochheben mitnehmen ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf yvrtg avpug nyyrf nhs qrz obqra znapuzny zhff zna üore fvpu fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unter der "Decke"    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 20. Mai 2017, 16:40 Robin1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich schon das zweite mal hier, das letzte mal vor ca. Einem Jahr mit stefansachsen, da haben wir zusammen schon alles auf den Kopf gestellt.... Damals hatten wir keinen Erfolg, heute kam ich sowieso hier vorbei...
Naja, alles mal aus einer anderen Perspektive gesehen, aber immer noch nichts...

Nur so als Frage, ist das richtig, dass die koordinaten in der mitte der Straße eingetragen sind??? Ich sehe da nämlich nix wofür man ne Taschenlampe braucht (ausser bei Nacht) und auch nichts wofür man groß sein muss...


Vielleicht kann mir der owner hier ja mal einen hint "unter der Tischdecke" zuschieben😉

Robin1 (bei GC.com robin1)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand nach dem Feierabend noch eine kleine Radtour von der Innenstadt hierher statt. Ich hatte viel Glück dass keine Muggel am Hüter vorbeikamen und dass ich auch die passende ECA dabei hatte. Das Bergen war dadurch kein Problem, beim Zurücklegen benötigte ich mehrere Versuche. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 10. Juni 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute hier zum Domenental. Dank meiner ECA konnten wir den Cache gut erreichen und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 10. Juni 2016, 20:33 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatte ich hier mich schon mal umgesehen. Wo die Dose zu finden ist, war schnell klar, aber so für mich nicht erreichbar.
Heute waren Freddy und ich hier in der Nähe. Freddy hatte eine passende ECA im Kofferraum und wenig später konnten wir hier muggelfrei loggen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 22. März 2016, 12:40 Such-er hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache bereits vor ein paar Tagen nach intensivem Begutachten des 'Tatorts' entdeckt, konnte ihn aber erst heute mithilfe eines zugeschnitzten Hilfsmittels 'bergen.' Mit entsprechender Ortskenntnis war zumindest der Ort des Geschehens  schnell gefunden. Ein sehr schöner Cache, der gut verborgen ist.

Allerdings bedarf er eines neuen Logstreifens, der vorhandenen ist praktisch voll. Leider hatte ich kein adäquates Ersatzteil dabei.