Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Chorweiler Gangster Cache

 Der Chorweiler Gangster-Cache

von hford     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.227' E 006° 54.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2011
 Gelistet seit: 04. Juli 2011
 Letzte Änderung: 12. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCB2D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
365 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Yo Leute,

ihr habt eine Aufgabe für mich zu erledigen da ich gerade auf einer Reise bin.
Ihr müsst für mich etwas abholen! Das ist ein wichtiger  Auftrag den ihr erledigen müsst.
Dabei müsst ihr meinen Bezirk durchqueren, das wird keine leichte Aufgabe werden gebt acht auf andere Gang Mitglieder.

Um die Suche zu starten, begebe dich zu:

N 51°01.227 ‘ / E 006°54.466 ‘

 

1)Ein Blick auf die Umgebung und du verstehst

A= Die Wegweiser der Nacht beleuchten deinen Raubzug durch das Ghetto

 (Zähle auf)

B=Teile die Wegweiser durch 2

Ergänze die Koordinaten und finde das nächste Viertel!!

 

 

N 51°01.B3B ‘ / E 006°53.83A ‘

________________________________________________________________________________________

2)Schärfe dein Auge

C=  Wie viele Schlösser stehen dir zur Verfügung?

(Zähle auf)

 

 

N 51°01.C78 ‘ / E 006°53.875 ‘

 

3)Achtung Gefahrenstelle 

D= Mein Sohn muss zählen lernen. Hilf ihm die Anzahl der Buchstaben von „Nimet“ zu zählen. Er soll dies um 4 verringern.

Du erhältst als Belohnung eine weitere Koordinate zum Päckchen

E= Wie viele Ringe umringt das Auge unter dem Wort „Nimet Grill“. Zähle nochmal 5 dazu.

 

 N 51°01.21E‘ /  E 006°53.7D0‘

 

___________________________________________________________________________________________

Legaler Drogenhändler

F= Wie viele Bikes könnte man hier abräumen

(Ein Bike pro Ständer)

G= Wie viele Einblickmöglichkeiten bieten sich an der Tür an

(Nur die Kleinen IN der Tür)

N 51°01.23G ‘ /  E 006°54.08F ‘

________________________________________________________________­­­­­­­­­­­­­­­­­___________________________

5)Zum Ziel

Du hast festgestellt

Ich habe dir Fragen gestellt,

Du hast sie gelöst

Und das ganz pompös,

Du Kriegst die Belohnung

Ohne Verschonung .

Doch dazu

Musst du im Nu

Diesen Ort aufsuchen.

___________________________________________________________________________________________

H= Wie viele verschiedene Sachen,

    dürfen wir hier nicht machen?

     (Zähle die Symbole)

N 51°01.144‘ /  E 006°54.40H

___________________________________________________________________________________________

6)Am Ziel

Tipp:    Zählt von rechts nach links den 6ten Baum,   

             Zeit bleibt noch kaum,

             Sieh links vom weißen Baum.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chorweiler Gangster Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 18. März 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das war eine nette kleine Runde durch Chorweiler, wo ich vor 10 Jahren mal zwischendurch gewohnt hatte.

Bei der Anzahl der Wegweiser der Nacht war ich etwas unsicher, wie viele gemeint sein könnten und in welcher Entfernung das noch zählt. So kann es sein, dass ich zu den Schlössern kam, die aber nciht erkannt hatte. Die nächste Station fand ich auch so dank Tante Gu, der Rest der Stationen war gut zu lösen.

Jedoch am Final könnte sich seit der Erstellung vor 2 Jahren etwas getan haben, vielleicht einige Bäume gefällt? Zumindest war der Cache nicht mehr zu finden, vielleicht sollte der Owner mal nachschauen, schließlich ist der letzte Fund auch schon 2 Jahre her.

gefunden 13. Juli 2011 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit aufgrund des interessanten Listings das Gangstergebiet aufgesucht. Zum Glück zur rechten Zeit eine Abkürzung genommen um die andere Bande zu umgehen, da wir als das Final erreicht und gefunden haben, doch ein wenig enttäuscht waren über das Vorgefundene.

Dose war ungetarnt und im inneren nur ein Stückchen Papier mit der Möglichkeit zu 3 Einträge, wovon wir eine Halbe genutzt haben. 

Aus meiner Sicht mit ein wenig Überarbeitung und ein neues Final eine nette Runde. 

THNX,

HEMAE.NL