Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stangerl für die Laimer

von Petrosch     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.368' E 011° 29.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2011
 Gelistet seit: 04. Juli 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCB2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der bisherige Käsch ist schon wieder weggekommen; wie übrigens auch der Baum selber  ;) Der Neue ist noch immer hakelig. Er gibt sich nicht ganz so leicht zu erkennen. (Er ist eigentlich gemein. Ja, das isser.) Ich hab' ihn öfter selber net gefunden und ihn markiert. Wer sich den Spaß verderben will:
Mit einer UV-Lampe geht das jetzt prima. Es gibt Loggepfriemel, fast wie bei einem Nano. Aufgabe: Krieg' das Log raus und wieder rein ohne es zu schrotten! Bittebittebitte nimm eine Pinzette oder einen Feinmotoriker(in?!) mit.



Stangerl für die Laimer

Lang und tapfer ham sie gekämpft für ihr Stangerl. Die Laimer vom Maibaumverein. `Tschuldigung: Die Mitglieder des Vereins Laimer Maibaumfreunde e.V. - seit 2005.

Symbol-Stangerl


Fleißig waren sie und letztlich erfolgreich: Ab Mai 2012 gibt’s auf dem Laimer Anger auch so ein Traditionsstangerl. Na dann: Prost! Ich bin gspannt' wie's ausschaugt.
Der jahrelange Streit entbehrte nicht zahlreicher argumentativer Slapsticks und unfreiwilliger Komik auf allen Seiten. Sowas darf nicht unbedost bleiben.

Der Ständer steht schon.
Da kommt es hin, das Traditionsstangerl.

counter.pl?ID=12608&Design=simple&vorn=0

free counters

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh vua avpug tyrvpu svaqrfg, geöfgr Qvpu zvg 'arz Rvf haq thpx' orv qra Tynfxäfgra nz Xhyghemragehz Vagrevz. Nore qre Jrt vfg fgrvavt. Vfg rora xrva Q1.
RA: Dhvgr fgbal. Qnex HI-Yvtug zvtug uryc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stangerl für die Laimer    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Januar 2012 ToSt hat den Geocache nicht gefunden

(Vorerst) nicht gefunden. Kommen irgendwann nochmal wieder - mit Fahrrädern ;-)

gefunden 30. Oktober 2011, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig auf den Boden starren das beschädigte Doserl entdeckt.

TFTC

gefunden 28. August 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Wir konnten ihn bestimmt 10 mal nicht suchen weil zu viele Muggel da waren, haben mindestens 3 mal erfolglos gesucht und haben heute dank der Ausdauer von Otti80 ihn endlich gefunden und gelogt.

gefunden 23. Juli 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute nachmittag schon einmal hier war und nach einer gefühlten Ewigkeit im Regen die Suche aufgegeben hatte, kam ich nachts mit Verstärkung noch einmal hier vorbei. Der Hint war schon am Nachmittag nicht so hilfreich wie erhofft, aber eine gezielte Sichtung der Logeinträge hatte letztlich doch eine Idee davon entstehen lassen, wonach hier Ausschau zu halten ist. Nach einer Weile suchen hielten wir schließlich die Dose in unseren Händen. Das war mein erster Container dieser Art und gleichzeitig mein erster Besuch dieser Ecke bei Nacht (tagsüber war von der doch eher ungewöhnlichen Beleuchtung natürlich nichts zu sehen) - danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Obwohl natürlich klar ist, wonach Ausschau zu halten ist, brauchte ich hier einen zweiten Anlauf. Beim ersten Mal vor einer Woche war bei bestem Wetter um die Mittagzeit hier an eine Suche nicht zu dnken. Heute nun nahezu muggelfrei so lange die Augen offen gehalten, bis die leichte Unregelmäßigkeit entdeckt war.

DFDC
Klaus