Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Seezeichen List

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 55° 01.003' E 008° 26.470' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. juli 2011
 Listed since: 05. juli 2011
 Laatste verandering: 15. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCCB40

67 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
4 Negeerders
535 Bekeken
69 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt door WolfKK

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der virtuelle Cache, das Seezeichen in voller Größe.

Von hier aus kann man nach Dänemark hinüberwinken, zur Insel Romo und zum Festland.

Bild-Quelle: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Afbeeldingen

Anleitung für dein Logbild.
Anleitung für dein Logbild.
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Seezeichen List    Gevonden 67x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2024, 11:52 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Heute haben wir die tollen Busverbindungen genutzt, um uns List anzukieken. Sehr verschlafenes Örtchen  an einem Sonntag. Nur am Hafen war ein bisschen was los. Vor dem empfehlenswerten 3D-Kino haben wir uns noch mit dem Seezeichen beschäftigt.
Die Brille ist immer dabei, ohne die läuft nix...
DfdC # 132

Afbeeldingen voor deze log:
Seezeichen mit BrilleSeezeichen mit Brille

Gevonden 03. februari 2024, 13:59 Jannik&Daniel heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 23. november 2023, 14:29 MOT09 heeft de cache gevonden

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.
Vielen Dank an Wolf.Gang für Cache: 'Seezeichen List' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Afbeeldingen voor deze log:
ListList

Gevonden 24. september 2023, 15:43 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs herlocken und schöne Grüße aus dem Sauerland.
ZatopekEmil

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 20. juli 2023, 19:01 Hinterwald heeft de cache gevonden

Und das wird der letzte Sylt-Log des Tages sein.
Ein schöner Tag auf der Insel geht zu Ende.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild