Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DriveIn: CastParo's 1er

Wie der Name schon sagt: Schneller DriveIn: Cache für Zwischendurch also nichts besonderes erwarten ;-).

von CastParo     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.520' E 013° 59.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 07. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCCB44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DriveIn: CastParo's 1er    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 20. März 2021, 15:40 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war ein Ausflug Richtung Großerkmannsdorf /Arnsdorf geplant.
Eine schnelle Nummer, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

archiviert 07. März 2021 CastParo hat den Geocache archiviert

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

gefunden 16. Mai 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

bei der Arnsdorrunde konnte dann auch noch dieser gefunden und signiert werden

gefunden 18. April 2020, 21:47 Paugi hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.08.2017 auf GC geloggt...
Als wir hier ankamen, war der Cache bereits geborgen und Mitcacher waren am signieren des Logbuches. 😊 Bei näherem Hinsehen stellten wir fest, daß uns die Cacher recht bekannt vor kamen. 😉😆Viele Grüße an dieser Stelle. Also noch schnell im Logbuch verewigt und kurz geplaudert und dann ging es weiter. DFDC 🙂

gefunden 08. April 2020 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Urlaubstag und geniales Wetter, da ging es mit meinem geliebten Binchen wieder auf Cachetour im näheren Umfeld und zu mancher wunderschönen einsamen Ecke. Dabei besuchten wir auch so manches Döschen.

So wie dieses hier, wo wir kurz angehalten haben und geloggt.

Für das Legen deines Caches "DriveIn: CastParo's 1er" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10404 !

https://coord.info/GC2NMBP

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆