Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der tote Förster

von Bocacanosa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.300' E 006° 53.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 20. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCCB48

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Als wir noch Kinder waren, wurde uns immer erzählt, dass er von einem Wildschwein getötet wurde. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der tote Förster    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. März 2014 Bocacanosa hat den Geocache archiviert

.

gefunden 16. Mai 2013 Mehrigels hat den Geocache gefunden

Gefunden,

vielen Dank und LG

Mehrigels

gefunden 02. Juli 2012 DrHool hat den Geocache gefunden

Diesen hier als Drive-by gemacht ... der ursprünglich gedachte Fußweg war dann doch zu sumpfig. 

 

Tftc