Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weiheranlage Gusenburg

 Einfach mal abschalten und die Natur geniessen! Am Wochenende erhöhte Muggelgefahr!

von Bocacanosa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 37.843' E 006° 53.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 22. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCB49

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, ist aber auf offiziellen Wegen zu errweichen!

Bitte die offiziellen Wege nicht verlassen.

Weitere Informationen über Naturschutzgebieten findet ihr hier: http://www.bfn.de/

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Eidenbruch bei Gusenburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiheranlage Gusenburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2014 jbacke2000 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Nur ca. 10 Minuten von unserem Haus entfernt.

gefunden 10. Juli 2013 Mehrigels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank,

bei schönstem Wetter gefunden!!!

LG an die Owner

Mehrigels

gefunden 02. September 2012 DrHool hat den Geocache gefunden

 

Schöne und ruhige Gegend hier. Den Cache hat Benni nach einer Runde um den Weiher blitzschnell erblickt. 

 

Danke fürs Herführen. 

 

TFTC

gefunden 21. August 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Fast schnell gefunden  ;-) konnten um 20:37h Muggelfrei (es war nur ein Anglermuggel in der Nähe- er hat aber gar net gestört ^^lach)loggen.

TFTC!!!

The hutch seeker :-)