Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
De geheemen Lüüd det Wooldes #5

 

von Spökenkiker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 17.556' E 008° 37.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 05. Juli 2011
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCB58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Spökenkiker´s De geheiemen Lüüd det Wooldes

"De gooten Hölper det Wooldes, kiekst du se?


91a3df1d-df0d-4fc5-9e94-87b7a632b4ee.jpg
 

Zur Übersetzung aus dem Plattdeutschen ins Hochdeutsch benutze folgenden Link: Plattdeutsches Wörterbuch

 


Wer die Runde (#1 bis #9) folgt, legt eine nette Wanderrunde von ca. 5 km im Wald, auf überwiegend festen Waldwegen, zurück.
Die einzelnen Stationen liegen Teilweise bis zu 50m vom Befestigten Weg ab.


 
Wer die ganze Runde machen möchte sollte bei Station 1 starten.

 Parkmöglichkeit bei  N 52° 18.106  E 008° 38.608
 

Mitzubringen ist das übliche Cacheequipment, insbesondere ein Stift.

.


Noch einige Hinweise:
  1. Da der Cache in einem Wald liegen, hat das Auswirkungen auf die Genauigkeit des GPS- Signal/ Empfang. Habt die Weg- bzw. die Stationsbeschreibung dabei.
So jetzt ist genug gesagt
Happy Hunting
wünschen
Die Spökenkiker

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für De geheemen Lüüd det Wooldes #5    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit dem TEAM-TIKAL, stargrunner und Nicky BJ in den Mindener Raum. Hier suchten wir irgendwie eine Höhle. [:D] Auf dem Weg dorthin hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 18. September 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour im Wiehengebirge konnte sich dieses Döschen im größeren Team nicht lange verstecken.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 23. Juli 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

gefunden 30. August 2015, 18:59 Zylla hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. April 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Beim spielen des nahegelegenen Multis "Untertage in Florenz" kamen ASH25E, Oreas1987, Samsung1, Schatzi-S und ich auch an diesem Tradi vorbei und wenn der so schön auf dem Weg liegt muss der natürlich auch gesucht werden.
Da mein Garmin der festen überzeugung war das wir ca. 10m Bergauf müssten machten sich vier von uns auf ins Gebüsch und die Suche begann.
Es dauerte dann doch einen Moment länger, es kam schon das Wort Abbruch zum Einsatz, als Oreas1987 dann die Dose vom Weg aus gut erreichbar fand.
Nach dem öffnen kam erstmal ein ordentlicher Mief auf der Dose, das Logbuch ist nur noch Matsche, aber da hat schon mal jemand eine Ersatzdose spendiert, so das wir hier wenigstens noch loggen konnten.
Anbei ein Bild von der Dose.
Danke für den Cache auf dem Weg.