Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

2 Elemente

Kein Stift im Cache

door rahlstedtcashers     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.524' E 010° 09.839' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h 
 Verborgen op: 05. juli 2011
 Listed since: 05. juli 2011
 Laatste verandering: 04. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCB61

16 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Tradi für zwischendurch !




Inhalt: Logbuch













Der Cache ist auch auf GC angemeldet ich warte nur noch bis er freigeschaltet wird!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2 Elemente    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZHE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. september 2013, 16:10 the frogs heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

Gevonden 15. augustus 2013, 16:59 RätzelTrulla heeft de cache gevonden

Kurz vorm Abendbrot noch ein bisschen Cachen mit den Kindern. Dfdc

Gevonden 02. februari 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Streng genommen findet man hier laut Schild ja nur ein Element. Aber ok, das beste war, dass ich fast in den Genuss eines echten Drive ins gekommen wäre, wenn nicht pixshooter so versessen drauf gewesen wäre und noch einen U Turn hingelegt hätte um selbst direkt aus dem Auto raus loggen zu können.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 02. september 2012 montetretto heeft de cache gevonden