Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der alte Brunnen

von stiefelbande     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.872' E 008° 02.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2011
 Gelistet seit: 06. Juli 2011
 Letzte Änderung: 22. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCB67

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der alte Brunnen

Unser erster Cache liegt zwischen Sutthausen und Malbergen.

Viel Spaß beim Suchen mfG die Stiefelbande ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der alte Brunnen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2012 Geogus hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Stiefelbande,

es scheint, als wenn der Cache gemuggelt wurde.

Wir fanden einen leere Box eine passende Tüte und einen recht ledierten Brunnen.

Checkt das doch bitte einmal und aktualisiert den Status.

An sonsten ist der Platz schon klasse. Der Cache steht bei uns weiter auf der Liste.

gefunden 04. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei bestem Wetter eine kleine Runde in Malbergen gedreht. Dabei auch über diese Untiefen gestolpert. Schönes Plätzchen, und herrlich ruhig.
TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 28. September 2011 Sutthauser hat den Geocache gefunden

Bei einem Blick auf die Karte kam mir die Lage schon bekannt vor und beim lesen des Names war klar, als guter Sutthauser kennt man die Location. Also gleich aufs Fahrrad und bei der Hunderunde geloggt.Lachend(@Stiefelbande nimm bitte mit auf, dass nicht mit dem Auto hoch zu fahren ist, man kann auch am Autohaus parken!)

Und seid doch Alle vorsichtiger, der Rand hat leider schon gelitten.Weinend

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

...und auch noch den Rubik gelöst