Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gedenkcache

by SemperTalis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.305' E 006° 52.390' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 July 2011
 Listed since: 06 July 2011
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCB69

1 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

In Gedenken an Dr. Mug-Gel's Logbuch

Da dieser Cache auf der Amerikanischen Plattform wegen eines Abstandskonfliktes nicht gelistet werden kann, listen wir diesen Cache erst einmal hier weil wir euch diese Spielerei nicht vorenthalten wollen.

Hiermit wollen wir unserem Nachtcache gedenken, den wir nun letzten Endes zugemacht haben.
Dieser Cache ist in den 66 Tagen, in denen er lief, 151 Mal gefunden worden und hat immerhin 58 Favoritenpunkte eingespielt. 42 davon schon in den ersten 22 Tagen bis zur 1. Deaktivierung.
Nach dem der Cache nun 2 Mal zerlegt worden ist, Schrauben und Dübel und Listing nicht geholfen haben und nun schon einige Euros in Tresore und Geldkassetten und Technik geflossen sind, ist das Ende gekommen.
Nun haben wir uns entschieden einen Gedenk-Micro als Tradi an eine der Stationen auszulegen. Einige werden die Stelle ja kennen.


Eure Aufgabe ist nun, Euch unauffällig in das Logbuch einzutragen.
Die Schwierigkeit liegt nicht darin den Cache zu finden, sondern das Logbuch zu bergen. Dafür benötigt ihr Köpfchen, euren Cacherinstinkt und evtl. etwas Geduld. Dieser Cache, soviel sei verraten, besteht aus ZWEI "Teilen", ist aber kein Multi! Zudem ist es tagsüber extrem muggelig, was euch die Arbeit unter Umständen nicht leicht machen wird.
Ihr solltet etwas Einfühlungsvermögen und einen Stift mitbringen.
Last euch überraschen, denn auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen, um dem Ruf des Dr. Mug-Gel gerecht zu werden.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen!

SE8DS+Mausi

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gedenkcache    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2011 schwarzehexe found the geocache

Ich habe am Mittwoch den Beta Test für diesen schönen Cache gemacht.
Ich wünsche allen Suchern viel Spass!!
LG.
Schwarzehexe