Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gedenkcache

di SemperTalis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.305' E 006° 52.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. luglio 2011
 Pubblicata dal: 06. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCB69

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Gedenken an Dr. Mug-Gel's Logbuch

Da dieser Cache auf der Amerikanischen Plattform wegen eines Abstandskonfliktes nicht gelistet werden kann, listen wir diesen Cache erst einmal hier weil wir euch diese Spielerei nicht vorenthalten wollen.

Hiermit wollen wir unserem Nachtcache gedenken, den wir nun letzten Endes zugemacht haben.
Dieser Cache ist in den 66 Tagen, in denen er lief, 151 Mal gefunden worden und hat immerhin 58 Favoritenpunkte eingespielt. 42 davon schon in den ersten 22 Tagen bis zur 1. Deaktivierung.
Nach dem der Cache nun 2 Mal zerlegt worden ist, Schrauben und Dübel und Listing nicht geholfen haben und nun schon einige Euros in Tresore und Geldkassetten und Technik geflossen sind, ist das Ende gekommen.
Nun haben wir uns entschieden einen Gedenk-Micro als Tradi an eine der Stationen auszulegen. Einige werden die Stelle ja kennen.


Eure Aufgabe ist nun, Euch unauffällig in das Logbuch einzutragen.
Die Schwierigkeit liegt nicht darin den Cache zu finden, sondern das Logbuch zu bergen. Dafür benötigt ihr Köpfchen, euren Cacherinstinkt und evtl. etwas Geduld. Dieser Cache, soviel sei verraten, besteht aus ZWEI "Teilen", ist aber kein Multi! Zudem ist es tagsüber extrem muggelig, was euch die Arbeit unter Umständen nicht leicht machen wird.
Ihr solltet etwas Einfühlungsvermögen und einen Stift mitbringen.
Last euch überraschen, denn auch hier haben wir uns etwas einfallen lassen, um dem Ruf des Dr. Mug-Gel gerecht zu werden.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen!

SE8DS+Mausi

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gedenkcache    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2011 schwarzehexe ha trovato la geocache

Ich habe am Mittwoch den Beta Test für diesen schönen Cache gemacht.
Ich wünsche allen Suchern viel Spass!!
LG.
Schwarzehexe