Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Barzlin

Barzlinwehr

por Effen     Alemania > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 53.849' E 013° 57.106' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. julio 2011
 Publicado desde: 06. julio 2011
 Última actualización: 19. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCB72
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
175 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die Koordinaten führen dich zum Barzlinwehr. Hier im Spreewald gibt es zahlreiche Wehre um den Wasserstand im weiteren Verlauf der Spree zu regulieren.Hier am Barzlin kann man sich diese Technik mal ganz genau angucken. Gleich neben dem Wehr seht ihr eine Schleuse. Diese ermöglicht das Kähne und Boote den Höhenunterschied überwinden können. Des weiteren gibt es hier auch eine Fischtreppe die es den Fischen ermöglicht die Schleuse zu passieren.
Am besten ist die Lokation mit dem Fahrrad oder auf dem Wasserweg zu erreichen. An der nebenan liegenden Schleuse findet ihr genügent Platz zu rasten. Auch Lagerfeuer und grillen ist hier möglich.
Also dann viel Spass!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Innerer Oberspreewald (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Spreewald (Información), FFH-Gebiet Innerer Oberspreewald (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Spreewald (Información), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Barzlin    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2012 Lutkis ha encontrado el geocache

Vier mal dran vorbei und dann doch entdeckt. Leider war das Papier ganz schön feucht. Eine gute Idee!

encuentran 07. junio 2012 trassolix ha encontrado el geocache

Hier bin ich erst etwas hin und her gefahren, da wir den Zugang erst von der anderen Seite vermuteten. Aber von der vermuteten ging gar nichts. Nachdem der richtige Weg klar war, war die Dose auch schnell gefunden. So konnte ich mir auch noch schön Wehr und Schleuse ansehen.
Danke fürs zeigen und den Cache

trassolix

encuentran 11. diciembre 2011 Unruh ha encontrado el geocache

Mein erster Danke :-)

encuentran 16. octubre 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Wunderbare, romantische Ecke. Bei über 0°C Autan nicht vergessen.