Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Stairway2Heaven

Mal ein Cache ohne Sinn und Verstand. Es ist nicht schön hier, noch gibt es eine nennenswerte Historie. Einige Vorbesuch

di der-michel     Germania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.009' E 013° 31.029' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. settembre 2010
 Pubblicata dal: 07. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCB87
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mal ein Cache ohne Sinn und Verstand. Es ist nicht schön hier, noch gibt es eine nennenswerte Historie. Einige Vorbesucher vergessen gerne mal, dass sie eigentlich intelligente Wesen sind. Und dann benötigt man auch noch Werkzeug ! Also nichts für Zufallsvorbeikommer, obwohl nur diese nicht von der Location enttäuscht wären...

Um den Cache zu bergen muss er horizontal mit einem Dipol bewegt werden. Zum öffnen und schliessen benötigt man u.U. eine Zange. Um ihn zu finden benötigt man den Cacher-Blick...
Wer nun immer noch hin möchte und auch vom Foto nicht abgeschreckt ist -> nur zu !!!
Aber hinterher nicht behaupten ich hätte vorher nicht gewarnt.


Die Koordinaten ergeben sich aus der Beantwortung folgender Fragen:

a) Wieviele Stufen hat der Eiffelturm ?
b) Wieviele Stufen hat der Berliner Funkturm ?
c) Wieviele Stufen hat der Berliner Fernsehturm ?
d) Wieviele Stufen hat der Kokoda Trail Walk in den Dandenongs ?
e) Wieviele Stufen hat der Eureka Tower in Melbourne ?
f) Wieviele Stufen hat die Cape Otway Lightstation nahe der Great Ocean Road ?
g) Wieviele Stufen hat das Burj Khalifa Gebäude ?

Die Koordinaten ergeben sich wie folgt:

N (f/2-1)° (d/40-2) . (g - (2*c) - (2*e) - a + b - 45)
E 013° 30.996


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate MK FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

--- Yberagmxensg Vfg Avpug Xbzzremvryy Fgnovy ---

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Certificate
Certificate

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stairway2Heaven    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. marzo 2011 Arni&Maria ha trovato la geocache

Erstaunlich wieviele unterschiedliche Angaben man für ein und dasselbe Haus finden kann. Teilweise stehen sogar unterschidliche Angaben in derselben Quelle. Da uns das Anreisen und selber zählen aber nicht in den Terminplan gepasst hat mussten wir dann etwas länger Möglichkeiten kombinieren. Die zweite Kombination, mit der eine mögliche Koordinate heraus kam war dann auch richtig.