Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Risiko

Name ist Programm... ;)

di GCi30-Team     Germania > Niedersachsen > Diepholz

N 53° 00.065' E 008° 47.666' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 08. luglio 2011
 Pubblicata dal: 08. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB90
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
6 Osservata
1 Ignorata
380 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Klettercache - Serie.

 

Von Zeit zu Zeit wird sich unsere Serie erweitern und hoffentlich großer Beliebheit erfreuen?!

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

 

Zu beachten ist:

- Festes Schuhwerk,

- Nachts ist es empfehlenswerter, da dort dann nicht soviel Verkehr ist,

- Es muss auf keinen Fall die Bundesstraße betreten werden,

- Dieser Cache ist so riskant weil einem hier eine Kletterausrüstung nicht wirklich helfen kann  ;)

- Ihr solltet schwindelfrei sein und keine Höhenangst haben :P

- Höhe ca. 3m über der Straße

KEIN Cache der Welt ist es wert, seine Gesundheit oder sein Leben zu riskieren!!!!!

 

 

.

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

hmm....
hmm....

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Risiko    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 17. maggio 2020, 16:48 Jariet non ha trovato la geocache

Das Gitter der Brücke komplett abgesucht. Keine Dose gefunden

trovata 31. luglio 2016 capoaira ha trovato la geocache

Auf GC geloggt. 

Leider weiß ich Datum nicht mehr. ..

 

Warum ist der Cache auf .com Archiv? 

trovata 28. febbraio 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

Am Sonntagnachmitag bei schönsten Sonnenschein startete ich meine erste etwas größere Tour in diesem Jahr.
Ich hatte mir vorab die Fotos angesehen, da ich kein Kletterer bin. Dieser hier erschien mir aber auch für mich machbar. Vor Ort angekommen, sah ich meine Einschätzung bestätigt. Während des Bergens fuhren zwei Autos unter mir durch den Tunnel - was die Insassen wohl gedacht haben?^^
Danke für´s Legen und Pflegen!

trovata 22. agosto 2014, 21:23 neptune ha trovato la geocache

Trotz leichter Nässe bin ich das Risiko eingegangen und konnte die Dose unfallfrei bergen und mein Log hinterlassen. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, an vergleichbaren Stellen rumzuklettern

DfdC

neptune

P.S. Lognachtrag bei OC

trovata 06. gennaio 2014 Samsung1 ha trovato la geocache

Nach dem Oreas1987 und ich "Hoch über der Ochtum" waren, dämmerte es schon ganz ordentlich. Kurzerhand haben wir beschlossen, auch hier noch vorbeizuschauen. Danke für den Cache der anderen Art! ;) Und danke für's Einstellen!