Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Risiko

Name ist Programm... ;)

door GCi30-Team     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 00.065' E 008° 47.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 08. juli 2011
 Listed since: 08. juli 2011
 Laatste verandering: 14. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCCB90
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
1 Negeerders
382 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Klettercache - Serie.

 

Von Zeit zu Zeit wird sich unsere Serie erweitern und hoffentlich großer Beliebheit erfreuen?!

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

 

Zu beachten ist:

- Festes Schuhwerk,

- Nachts ist es empfehlenswerter, da dort dann nicht soviel Verkehr ist,

- Es muss auf keinen Fall die Bundesstraße betreten werden,

- Dieser Cache ist so riskant weil einem hier eine Kletterausrüstung nicht wirklich helfen kann  ;)

- Ihr solltet schwindelfrei sein und keine Höhenangst haben :P

- Höhe ca. 3m über der Straße

KEIN Cache der Welt ist es wert, seine Gesundheit oder sein Leben zu riskieren!!!!!

 

 

.

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

hmm....
hmm....

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Risiko    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3048Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Login des Owners schon lange her ist und weiterhin ein DNF-Log existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. mei 2020, 16:48 Jariet heeft de cache niet gevonden

Das Gitter der Brücke komplett abgesucht. Keine Dose gefunden

Gevonden 31. juli 2016 capoaira heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt. 

Leider weiß ich Datum nicht mehr. ..

 

Warum ist der Cache auf .com Archiv? 

Gevonden 28. februari 2016 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Am Sonntagnachmitag bei schönsten Sonnenschein startete ich meine erste etwas größere Tour in diesem Jahr.
Ich hatte mir vorab die Fotos angesehen, da ich kein Kletterer bin. Dieser hier erschien mir aber auch für mich machbar. Vor Ort angekommen, sah ich meine Einschätzung bestätigt. Während des Bergens fuhren zwei Autos unter mir durch den Tunnel - was die Insassen wohl gedacht haben?^^
Danke für´s Legen und Pflegen!

Gevonden 22. augustus 2014, 21:23 neptune heeft de cache gevonden

Trotz leichter Nässe bin ich das Risiko eingegangen und konnte die Dose unfallfrei bergen und mein Log hinterlassen. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, an vergleichbaren Stellen rumzuklettern

DfdC

neptune

P.S. Lognachtrag bei OC