Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Hier kann es feucht werden...

Gummistiefel werden nicht reichen!

door GCi30-Team     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

N 53° 00.876' E 008° 45.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 08. juli 2011
 Listed since: 08. juli 2011
 Laatste verandering: 17. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCB91
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
423 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem kleinen Brückencache.

 

Wenn man die Koordinaten gefunden hat erklärt sich von alleine was zu erledigen ist ;-)

WICHTIG: Wenn ihr am Tage hier seit achtet sehr auf Muggels!!!!!!!!!!

 

Und wie gesagt Gummistiefel werden nicht ausreichen ;)

 

Sollten Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

 

Viel Spaß!

 

P.S.: Hierbei handelt es sich um eine Filmdose darum bringt bitte einen Stift mit!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schön grün und feucht :D
Schön grün und feucht :D
Viel Spaß
Viel Spaß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brinkumer Kronsbruch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hier kann es feucht werden...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. november 2016 following heeft een notitie geschreven

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Opmerking The geocache needs maintenance. 15. november 2016 schr0ttie heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

Gevonden 16. december 2015, 22:28 buelli heeft de cache gevonden

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

Gevonden 18. januari 2015 Samsung1 heeft de cache gevonden

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

Gevonden 17. oktober 2013 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC