Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wirtshohle

 Er liegt auf der Mauer

von germania     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.471' E 009° 19.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Juli 2011
 Gelistet seit: 08. Juli 2011
 Letzte Änderung: 21. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCB97

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Er ist in einem Glas. Der Cach liegt auf der Mauer bei einem Strauch (man muss nicht auf die Mauer klettern).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wirtshohle    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 31. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier handelt es sich wohl um ein doppeltes Listing, es gibt zwei gleichnamige Caches an identischen Koordinaten. Darüber hinaus ist zum loggen eines Fundes ein Kennwort erforderlich, was weder im Listing erwähnt, noch einer Meldung zufolge vor Ort erkennbar ist.

Da aber nur find- und vor allem auch logbare Caches im Verzeichnis gelistet sein sollen, deaktiviere ich dieses Listing zunächst. Der Owner sollte dringend die erwähnten Mängel beseitigen und den Cache dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis 21.09.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. August 2011 Aldokyl hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache habe ich gefunden aber es steht nichts davon im Listing, dass man zum Loggen ein Kennwort braucht.

Bitte schicke mir das Kennwort.